presseshop.at

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2013
presseshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Bis jetzt hat immer alles gepasst! Bestellung ist leicht zu machen. Bezahlung ist einfach wir sind sehr zufrieden,danke.
GJ
Gisa J.
Uttendorf

Vorab: Preis-Leistung ist toll! Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...

Bewertungen für presseshop.at

MM
Manfred M.
Gaspoltshofen
10.03.2024
10.03.2024

Zeitschriften kommen nicht an

Abos abgeschlossen, Rechnungen bezahlt, Zeitschriften kommen nicht an. Zig Mails später wird die Nachlieferung versprochen. Wieder kommt nichts an. Abos also gekündigt, natürlich wieder keine Reaktion. Absolut nicht zu empfehlen. Nebenbei bemerkt stimmt meine Adresse natürlich
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen bereits eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Administration sehr schlecht! Trotz bereits erfolgter Bestellung bzw Verlängerung des Abos immer wieder Aufforderung zur Bestellung. Eine Bewertung dazu habe ich übrigens auch bereits abgegeben und sie haben sich dazu schon bedankt. Sinnlos!
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. viele Arbeitsabläufe sind automatisiert. Leider lassen sich Programmfehler nicht ganz vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Benachrichtigung erhalten haben. Das Programm verschickt diese automatisch. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
GT
Georg T.
Lassee

Das schlechteste was mir je untergekommen ist, FINGER weg!!

habe vor über einer Woche eine Mail mit Kündigung bzw. Widerruf gesendet keine Antwort es wird nicht zur Kenntnis genommen ,übergebe alles meinen Anwalt. Bekomme aber dauernd Vorschläge für neue Abos.
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Nachricht nicht schneller bearbeiten konnten. Wir bearbeiten jede Mail, aber derzeit sind wir aufgrund von hohem Mailaufkommen etwas im Verzug. Das tut uns sehr leid. Ihre Kündigungen haben wir bearbeitet und per Mail bestätigt. Die Erstattung erfolgt umgehend. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Ware trotz Reklamation immer noch nicht geliefert. Kann das Unternehmen absolut nicht empfehlen
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Wir bemühen uns stets um eine kurzfristige Belieferung. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice