Peter Wagner Comfortschuhe- Logo - Bewertungen

Peter Wagner Comfortschuhe

1 126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
Peter Wagner Comfortschuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Aufgrund eines komplizierten Beinbruchs in der Jugend habe ich nun im Alter - wie seinerzeit vorhergesagt. - massive Gehprobleme und der Schuhkauf war schon lange kein Vergnügen mehr, sondern eine Odyssee. Doch nun habe ich durch Zufall die Wagner-Schuhe entdeckt, mittlerweile schon mein zweites Paar erworben und gehe wie auf Wolken darin. Da zwickt und zwackt nichts und ausschauen tun sie phänomenal. Ich bin sooo happy damit und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Bitte, ändern Sie im Internet Ihre Wegbeschreibung bei Anreise per Bahn! Die Station, bei der man aussteigen muss, heißt NICHT Asten bei St. Florian B1/ Gewerbegebiet sondern Asten bei St. Florian B1/FRUNPARK Die Dame, die mich ein wenig widerwillig bediente, weil ich eine Reklamation vorbrachte, die sie allerdings letztlich ohne weiteres akzeptierte, erwiderte auf meinen Hinweis, dass der Bus-Stationsname nicht Gewerbegebiet sondern Frunpark heißt und ich nur durch die freundliche Hilfe und Auskunft des Busfahrers zu Fuß das Geschäft gefunden habe, gab mir daraufhin sehr unfreundlich zur Antwort, dass das nichts mit Ihnen zu tun habe und die Adresse Handelsring 15 sei! Hausnummern helfen im Bus und im Frunpark kaum weiter! Schade, denn freundliche Bedienung ist für mich sehr wichtig! Ich hatte keine Lust mehr, mich weiter umzusehen und vergaß sogar, das eigentlich gewünschte Pflegemittel ein zweites Mal von ihr zu verlangen!

Bewertungen für Peter Wagner Comfortschuhe

Bitte den Namen der Busstation korrigieren! Freundliche Verkäuferin!?

28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Hinweis, dass sich der Name der Busstation geändert hat! Wir haben die Wegbeschreibung dementsprechend angepasst. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Bedienung im Shop nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wird an den Kundenservice weitergegeben, sodass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir sind jederzeit gerne für weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!
WG
walter g.
salzburg
Antwort von Peter Wagner Comfortschuhe
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind jederzeit für genaueres Feedback offen. Gern können Sie uns kontaktieren um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Möglicherweise kann unser persönlicher Service Ihnen bereits telefonisch weiterhelfen: 07224/66400. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!
MG

Qualität sehr gut, Preis eher hoch

Habe für mich und meinen Mann mehrere Paare Schuhe bestellt zum probieren. Es kamen nur 3 Paar, keine Infos wann die ausstehende Ware eintrifft. Habe dann angerufen, mir wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass erst wieder geliefert wird, wenn die Rücksendung erfolgt. Die Schuhe sind qualitativ sehr gut, aber auch sehr teuer.
Antwort von Peter Wagner Comfortschuhe
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Dass bei Ihrer Bestellung vor zwei Jahren nicht klar kommuniziert wurde, dass der Maximalbestellwert überschritten wurde und wir Ihnen daher nicht die gesamte Bestellung auf einmal zusenden konnten, tut uns leid. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kundin willkommen heißen dürfen! Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team
Statt der teuren bestellten Schuhe wurde und eine Schultüte geliefert. Am Telefon glaubte man uns nicht, trotz Fotos. Nach dem Motto, das können wir nicht glauben. Wir haben dann über Paypal das Geld zurück erhalten. Wir sollten dann noch zur Post gehen und das Paket mit der Schultüte beurteilen lassen oder Jemanden von der DHL anfordern, wann der aber kommt wusste Niemand. Die Schultüte liegt hier noch.....
Antwort von Peter Wagner Comfortschuhe
Lieber Herr Greve, es ist aber auch wirklich kaum zu glauben: Wie Sie bereits wissen wurde bei der Postnachforschung festgestellt, dass die Post hier fälschlicherweise Adressetiketten vertauscht hat und Sie somit statt der bestellten „Schuh-Tüte“ 😉 leider eine Schultüte erhalten haben. Auch wenn wir diesen Fehler nicht verursacht haben, tut es uns natürlich außerordentlich leid, dass Sie in diesem Fall der Leidtragende sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Geld unkompliziert per Paypal zurückerhalten haben und möchten uns nochmals vielmals für dieses Versehen seitens der Post entschuldigen. Bitte lassen Sie uns jederzeit gern wissen, was wir tun können, um Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden mit unseren Schuhen glücklich zu machen. Herzliche Grüße, Ihr Peter Wagner Team!
21.01.2024
Kauf und Abwicklung funktionieren perfekt. Leider bin ich mit der Qualität des letzten gekauften Schuhes gar nicht zufrieden. Modell Angelina: schlechter Halt, keine Führung, Blasen bekommen.
Antwort von Peter Wagner Comfortschuhe
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem zugesendeten Modell nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen jeden Eindruck zu unseren Produkten sehr ernst und immer auch zum Anlass, uns stetig zu verbessern. Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Möglicherweise kann unser persönlicher Service Ihnen bereits telefonisch weiterhelfen: 07224/66400. Freundliche Grüße! Ihr Peter Wagner Team.
Als langer Kunde auch mit Mama sind wie sehr enttäuscht,
Antwort von Peter Wagner Comfortschuhe
Liebe Kundin, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmögliche Qualität und Service zu bieten, daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem letzten Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Gerne können Sie uns unter 07224/66400 kontaktieren, um uns genaueres Feedback zu geben. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!
31.12.2023
03.01.2024
LB
Ich habe einige Male Schuhe bei PW gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Dieses gute Gefühl ist weg. Die tolle Qualität ist bei diesem Paar leider gar nicht mehr gegeben. Auch die Bezahlmöglichkeit per Rechnung ist zwar angeführt, bei Bestellung aber nicht mehr wie normal per Zahlschein möglich. Danke, PW, für frühere Lieferungen. Der jetzige Kauf war mein letzter bei Peter Wagner...
Antwort von Peter Wagner Comfortschuhe
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider sind auch wir nicht davor gefeit, dass bei der Herstellung unserer Schuhe manchmal Produktionsfehler passieren. Sollte der Schuh tatsächlich Qualitätsmängel aufzeigen, werden wir diesen selbstverständlich kostenfrei reparieren oder austauschen. Da von den letzten 10 Bestellungen 9 wieder an uns retourniert wurden, haben wir Ihre Zahlungsmöglichkeiten per Rechnung eingestellt, dennoch können Sie weiterhin mit Kreditkarte, Vorauskasse, PayPal oder Nachnahmen bezahlen und erhalten das Geld retour wenn Sie die Schuhe nicht behalten. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team
Es wurde die volle Summe bei den Schuhen nachträglich eingefordert, obwohl der 30€ Gutscheincode hätte abgezogen werden müssen! Nachtrag 27.12.2023: Antwort siehe unten nicht nachvollziehbar, da der Betrag im Onlineshop abgezogen wurde! Des Weiteren, habe ich eine Bestätigungsmail abzüglich den 30€ bekommen.
28.06.2023
Leider habe ich Blasen bekommen, ich hoffe der Schuh wird noch weicher. Schön geschnitten für die große Zehe, Farbe schön. Aber könnte etwas breiter sein die kleine Zehe ist bisschen eingeengt. 169 finde ich viel zu teuer 113 mit Lieferung hart an der Grenze.
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass das Modell nicht, wie gewöhnt, perfekt sitzt. Wir möchten Sie gerne wieder glücklich bis in die Zehenspitzen machen. Für eine individuelle Beratung können Sie uns telefonisch unter 07224/66 400 kontaktieren, damit wir gemeinsam Ihr neues Lieblingsmodell finden können. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner-Team!
07.09.2023
unfreundliches Kunden Services egal wie hoch der Einkauf ist es wird immer Versand verlangt die werbegutscheine sind nur kurzfristig Kundenwerbung ist mangelhaft ,,nicht einlösbar ,,dafür sind die Schuhe 1A in der Qualität ,,
07.09.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht unsere Preise und Kosten so transparent wie möglich zu gestalten. Wir verstecken daher die Versandkosten nicht in den Preisen für unsere Schuhe, sondern kommunizieren diese ganz offen. Unsere Werbegutscheine haben eine Gültigkeit von mindestens 8 Wochen, sehr viele davon sind bis zu 6 Monate gültig und Bezahlgutscheine sind ohnehin unbegrenzt gültig. Da manche Gutscheine für spezielle Events, zum Beispiel für Geburtstage oder Abverkauf, ausgestellt werden, sind diese natürlich auch auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Wir versuchen unseren Kunden immer soweit wie möglich entgegenzukommen, ganz nach dem Motto: “Gemeinsam finden wir eine Lösung!“ Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Qualität unserer Schuhe überzeugen konnten. Freundliche Grüße! Ihr Peter Wagner Team

Schuhe sind prinzipiell schon gut, aber nicht leistbar auf Dauer. Mit allem bin ich nicht zufrieden. Manche drücken eine Zeitlang, dann verziehen sie sich auch...das ist den Preis nicht wert.

Antwort von Peter Wagner Comfortschuhe
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben bei jeder Bestellung die Möglichkeit die Schuhe zuhause auf ihre Passform zu testen und kostenfrei an uns zu retournieren, wenn sie nicht perfekt passen. Gerne sehen wir uns auch die Schuhe an, die ihre Form verloren haben. Falls es ein Materialfehler ist, reparieren oder tauschen wir diese in den ersten 24 Monaten kostenfrei aus. Damit Ihre Schuhe möglichst lange perfekt in Form beleiben, empfehlen wir Ihnen regelmäßig Schuhspanner zu nutzen. Wir bei Peter Wagner folgen nicht dem Trend der aktuellen Fashion-Welt der lautet: billig und kurzlebig. Wir lassen alle unsere Schuhe in Europa produzieren und das oft in liebevoller Handarbeit. Wir verwenden ohne Ausnahme die hochwertigsten Materialien, die umweltfreundlich und unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit in Europa hergestellt werden und garantieren so den höchsten Tragekomfort und Langlebigkeit über viele Jahre hinweg. Handarbeit und hochwertige Materialien sowie Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit ziehen auch höhere Kosten mit sich. Wenn man jedoch Qualität und Preis miteinander vergleicht, kommt man zu dem Schluss, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair ist. Viele unsere Kunden haben einen hohen Qualitätsanspruch und wir werden daher unseren Prinzipien, nach denen wir seit über 30 Jahren Schuhe herstellen, auch weiterhin treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Peter-Wagner
EM
Elisabeth M.
Niederösterreich
24.09.2023

Verarbeitung inakzeptabel

Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht geworden. So wie überall sind die Preise gestiegen, dann darf die Qualität nicht darunter leiden.
25.09.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider sind auch wir nicht davor gefeit, dass bei der Herstellung unserer Schuhe manchmal Produktionsfehler passieren. Selbstverständlich werden wir den Schuh nach Ihrer Retoursendung reklamieren. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team
09.12.2023
Leider waren mir die bestellten Schuhe zu eng. Die Lieferung und die Bestellbegleitung waren optimal.
15.06.2023

Zu teuer

Die Schuhe sind viel zu teuer und die Qualität könnte auch besser sein.
26.06.2023
Lieber Kunde! Wir bei Peter Wagner folgen nicht dem Trend der aktuellen Fashion-Welt der lautet: billig und kurzlebig. Wir lassen alle unsere Schuhe zum größten Teil in Handarbeit anfertigen und das ausschließlich in Europa. Wir verwenden ohne Ausnahme die hochwertigsten Materialien, die umweltfreundlich und unter unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit in Europa hergestellt werden und garantieren so den höchsten Tragekomfort und Langlebigkeit über viele Jahre hinweg. Handarbeit und hochwertige Materialien sowie Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit ziehen auch höhere Kosten mit sich. Wenn man jedoch Qualität und Preis miteinander vergleicht, kommt man zu dem Schluss, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair ist. Viele unsere Kunden haben einen hohen Qualitätsanspruch und wir werden daher unseren Prinzipien, nach denen wir seit über 30 Jahren Schuhe herstellen, auch weiterhin treu bleiben. Wir sind überzeugt, dass Sie bei uns die bequemsten Schuhe Ihres Lebens finden werden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Peter-Wagner
16.05.2023
Ihr wollt mir die bestellten Schuhe 👟 nicht schicken. Wieso ?????
17.05.2023
Liebe Kundin, wir behalten es uns vor, vor Versand eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Wir haben Sie am 02.05. und am 15.05. per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt, dass in Ihrem Fall eine Bestellung nur per Nachnahme oder Vorauskasse möglich ist und haben Sie gebeten, uns Ihre bevorzugte Zahlungsmöglichkeit mitzuteilen. Bis wir diese Information von Ihnen erhalten haben, können wir die Ware nicht versenden. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mails oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 07224/66400, damit Ihre Bestellung so bald wie möglich verschickt werden kann. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!
Für die Qualität meiner Schuhe war der Preis viel zu hoch
Antwort von Peter Wagner Comfortschuhe
Lieber Kunde! Wir bei Peter Wagner folgen nicht dem Trend der aktuellen Fashion-Welt der lautet: billig und kurzlebig. Wir lassen alle unsere Schuhe zum größten Teil in Handarbeit anfertigen und das ausschließlich in Europa. Wir verwenden ohne Ausnahme die hochwertigsten Materialien, die umweltfreundlich und unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit in Europa hergestellt werden und garantieren so den höchsten Tragekomfort und Langlebigkeit über viele Jahre hinweg. Handarbeit und hochwertige Materialien sowie Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit ziehen auch höhere Kosten mit sich. Wenn man jedoch Qualität und Preis miteinander vergleicht, kommt man zu dem Schluss, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair ist. Viele unsere Kunden haben einen hohen Qualitätsanspruch und wir werden daher unseren Prinzipien, nach denen wir seit über 30 Jahren Schuhe herstellen, auch weiterhin treu bleiben. Wir sind überzeugt, dass Sie bei uns die bequemsten Schuhe Ihres Lebens finden werden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Peter-Wagner
16.12.2023
Genügend Schuhe auflegen, wir in der Werbung dargestellt.
Antwort von Peter Wagner Comfortschuhe
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie schon so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Auf Grund der hohen Nachfrage, gerade in der Vorweihnachtszeit, kann es leider vorkommen, dass wir nicht mehr alle Artikel in der gewünschte Menge vorrätig haben. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team