Tapeten.com- Logo - Bewertungen

Tapeten.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2019
Tapeten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tapeten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2019

Bewertungen für Tapeten.com

15.08.2022
Ich hatte , eine grosse Stückzahl bestellt. Ich fand es gut, dass ich eine Rückfrage erhielt, ob die Menge so korrekt sei. Da macht der Kundendient gute Arbeit. Die Qualität der Vinyl-Tapeten ist vom Druck bis zum haptisch schönen matten und festen Material ausserordentlich gut. Schlecht war, dass im Schweizer Shop die Preise höher sind.

16.08.2022
Hallo Wann kommt denn diese Tapete zu mir???? Die Frage ob ich den vergessen habe zu antworten, ist mit nein zu beantworten. Also ich frage sie noch einmal : Wo ist diese Tapete geblieben, ich müsste sie schon haben! MfG Johann Ecker

Bewertungen für Tapeten.com

14.09.2022
10.09.2022
15.08.2022
11.08.2022
Einfacher Einkauf und super, dass eine Beschreibung für das Anbringen der Tapete gleich mit dabei ist.
16.07.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Top verpackt. Tapete hatte gut Qualität und ließ sich leicht an der Wand anbringen.
05.07.2022
16.11.2021
Tapeten wurde auf das bestellte Maß geliefert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
17.02.2022
Wunderschönes Motiv. Sehr guter Fotodruck. Verschönert mein Vorzimmer ungemein
08.10.2021
Schnelle Lieferung, Tapete super Qualität
20.03.2022
Perfekte Papier und Druck Qualität
26.04.2022
Schnelle Lieferung, TOP Qualität!!
02.09.2022
26.03.2022