Tapeten.com- Logo - Bewertungen

Tapeten.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2019
Tapeten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tapeten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2019

Bewertungen für Tapeten.com

15.08.2022
Ich hatte , eine grosse Stückzahl bestellt. Ich fand es gut, dass ich eine Rückfrage erhielt, ob die Menge so korrekt sei. Da macht der Kundendient gute Arbeit. Die Qualität der Vinyl-Tapeten ist vom Druck bis zum haptisch schönen matten und festen Material ausserordentlich gut. Schlecht war, dass im Schweizer Shop die Preise höher sind.

16.08.2022
Hallo Wann kommt denn diese Tapete zu mir???? Die Frage ob ich den vergessen habe zu antworten, ist mit nein zu beantworten. Also ich frage sie noch einmal : Wo ist diese Tapete geblieben, ich müsste sie schon haben! MfG Johann Ecker

Bewertungen für Tapeten.com

10.08.2022