Tapeten.com- Logo - Bewertungen

Tapeten.com

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2019
Tapeten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir eine Fototapete in den Maßen 380x340 bestellt. Das Design wurde vor dem Druck von tapeten.com auf Qualität überprüft und mir ein Bildausschnitt per Mail zugeschickt. Bei den obigen Maßen erschien das Bild sehr unscharf und mir wurde davon abgeraten. Alternativ habe ich ähnliche Fotos vorgeschlagen bekommen. Mindestens 7. Doch leider hat keines eine gute Auflösung bei den von mir bestelltem Maß. Ich bin positiv überrascht, dass das Unternehmen nicht den eigenen Profit sondern die Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel hat. Da wir leider kein passendes Foto finden konnten, wurde mir mein Zahlbetrag wieder gutgeschrieben. Obwohl ich mit leeren Händen davongehe, hat diese Erfahrung ein positives Gefühl zurückgelassen. Herzlichen Dank Tapeten.com

02.08.2023
Ich bin kein Tapezierer, eine 1 Meter breite Tapete anzubringen ist mir zu Kompliziert, diese auf 2 Teile aufzuteilen wäre besser gewesen.

Bewertungen für Tapeten.com

02.08.2023
Antwort von Tapeten.com
04.08.2023
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie die Tapete bestellen, können Sie im Bestellvorgang auswählen, in wie vielen Bahnen Sie die Tapete haben möchten. Trotzdem hoffe ich, dass Ihnen die Tapete gefällt!