Tapeten.com- Logo - Bewertungen

Tapeten.com

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2019
Tapeten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Abwicklung und Information über Produktion sowie Lieferung ! PS.: Kleine Anmerkung zur Verbesserung der Bestellsite wäre, bei Wahl eines vom Standard anders gewählten Ausschnittes, dieses auch in der Bestellung zu erwähnen, weil das Icon-Bild diesen nicht richtig anzeigt! Aber sonst TOP ! MfG Christian S. aus Wien

02.08.2023
Ich bin kein Tapezierer, eine 1 Meter breite Tapete anzubringen ist mir zu Kompliziert, diese auf 2 Teile aufzuteilen wäre besser gewesen.

Bewertungen für Tapeten.com

Bild

Sehr schön und maßgeschneidert- so konnte ich meine Bilder selbst gestalten!
Ich war positiv überrascht, wie toll alles von der Bestellung weg bis zur Lieferung geklappt hat!!
Schnelle Lieferung, super Qualität
01.01.2024
15.11.2023
27.10.2023
super schöne Tapete, schnelle Lieferung, superverpackt. Die Tapete lässt sich super verarbeiten. Vielen Dank
21.10.2023
Die Qualität der tapete und die Verarbeitung waren super
12.10.2023
FB
Franz B.
Gmünd
08.10.2023
Hervorragende Qualität, Beschreibung und Anleitung völlig unkompliziert. Transport mit FedEx ist verbesserungswürdig.
06.10.2023

Schöne Ware, Bild kommt nach

Schöne Ware, korrekte Abwicklung!
29.09.2023
21.08.2023
Hat alles wunderbar gepasst
11.08.2023
Bin sehr positiv überrascht und glücklich! Tapete ist top! Wie angegeben. Farbe, Material, Verarbeitung und Beschriftung. Lieferung ging auch ohne Probleme. Alles TOP! Danke vielmals!
04.08.2023
Prompte Lieferung; schöne Ware, gerne wieder
02.08.2023
Antwort von Tapeten.com
04.08.2023
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie die Tapete bestellen, können Sie im Bestellvorgang auswählen, in wie vielen Bahnen Sie die Tapete haben möchten. Trotzdem hoffe ich, dass Ihnen die Tapete gefällt!
06.07.2023

Wunderbar

Probemlos und schnell. Weiter zum empfehlen.
04.06.2023
29.04.2023