ltur.com/at

Vertretungsberechtigter
Marek Andryszak (Vorsitzender), Benjamin Jacobi

Bewertungen für ltur.com/at

4.51 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

71 %
20 %
3 %
3 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ltur.com/at

Sortierung Neueste zuerst
Herrlicher, gut organisierter, spontan geplanter Trip, Resort traumhaft, Belegschaft vor Ort extrem freundlich und hilfsbereit. Grund des Urlaubs war tauchen zu gehen, Diving centre bisher der Beste

Verifizierte Bewertung|
Die Buchung hat einwandfrei geklappt Die Urlaubsbewertung erfolgt erst nach dem Urlaub im September 2020

Mangel an Information wegen Laudamotion

vor 2 Wochen
Reise wurde umgehend bestätigt. Nachdem ich die Reise über Expedia und Lastminute buchte und jeweils eine Stornierung bekam, war das Buchen bei Ltur ein Traum.

vor 3 Wochen
Es lief alles problemlos. Einzig die per Mailbeilsge übermittelten Reiseunterlagen und Rechtsdokumente waren in der Druckversion falsch zugeordnet.

Alles top

Praktisch und schnell

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Sehr peinlich, bei Ankunft am Flughafen scheinen meine Reisedaten nicht auf, niemand weiß etwas zu der Buchung zu sagen

Verifizierte Bewertung|
Einfacher und leicht verständlicher Buchungsvorgang. Super, dass es mehrere Zahlungsmöglichkeiten gibt.

Verifizierte Bewertung|
alles gut bei der buchung

Alles klappt

Verifizierte Bewertung|
Ich war schon sehr oft in Ägypten aber das war bisher das schlechteste Hotel das ich erlebt habe niemals wie angegeben gehobene Klasse schmutzig, alt ,Einheimische saufende, gröllende Ukrainer und Polen, die Mitarbeiter nicht deutschsprachig, das Essen fürchterlich habe mir nach 3 Tagen Durchfall, Fieber obwohl ich vorsichtig war zugezogen, viele andere waren auch krank ein Horror

Alles super

sehr guter Service

Alles super

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Übersichtliche Homepage mit Kundenkommentaren macht das Buchen leicht.