ltur.com/at- Logo - Bewertungen

ltur.com/at
Bewertungen:

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten546 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ltur.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung hat sehr einfach funktioniert und da passt auch alles! Aber die groß angekündigten Rabatte haben alle nicht funktioniert, was mich sehr geärgert hat!! Das ist Bauernfängerei!!!

Relevanteste negative Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Buchungsplattform scheinbar mangelhaft. Es wurde ein Couponcode seitens Ltur angeboten. Bei der Buchung wurde dieser auch eingegeben und vom Gesamtpreis der Couponwert abgezogen. Beim Bezahlvorgang wurde auch der verminderte Preis korrekt angezeigt und die Bezahlung per Kreditkarte auch freigegeben. Die Buchungsunterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt. Am Urlaubsort wurde ich dann vom Reiseveranstalter kontaktiert, dass keine Zahlung erfolgt sei und ich damit rechnen muss, dass die Reise storniert wird und zusätzlich Stornierungskosten zu zahlen seien. Es hat sich herausgestellt, dass die Zahlung vom Veranstalter nicht angenommen wurde, da nicht der volle Betrag (Betrag ohne Coupon) zur Zahlung gelangt ist. Leider wurde ich darüber erst am Urlaubsort informiert und nach einigen Mails und Telefonaten im Urlaub, teilte mir Ltur mit, dass kein Couponcode existiere (obwohl ich das durch entsprechende Screenshots und Ausdruck der Buchungsbestätigung mit vermindertem Preis klarlegen konnte). Vorgehensweise vom Support nicht besonders kundenfreundlich und Uneinsichtigkeit seitens Ltur.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ltur.com/at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(2)
Zurücksetzen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrfachanmeldung erforderlich
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Buchungsplattform scheinbar mangelhaft. Es wurde ein Couponcode seitens Ltur angeboten. Bei der Buchung wurde dieser auch eingegeben und vom Gesamtpreis der Couponwert abgezogen. Beim Bezahlvorgang wurde auch der verminderte Preis korrekt angezeigt und die Bezahlung per Kreditkarte auch freigegeben. Die Buchungsunterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt. Am Urlaubsort wurde ich dann vom Reiseveranstalter kontaktiert, dass keine Zahlung erfolgt sei und ich damit rechnen muss, dass die Reise storniert wird und zusätzlich Stornierungskosten zu zahlen seien. Es hat sich herausgestellt, dass die Zahlung vom Veranstalter nicht angenommen wurde, da nicht der volle Betrag (Betrag ohne Coupon) zur Zahlung gelangt ist. Leider wurde ich darüber erst am Urlaubsort informiert und nach einigen Mails und Telefonaten im Urlaub, teilte mir Ltur mit, dass kein Couponcode existiere (obwohl ich das durch entsprechende Screenshots und Ausdruck der Buchungsbestätigung mit vermindertem Preis klarlegen konnte). Vorgehensweise vom Support nicht besonders kundenfreundlich und Uneinsichtigkeit seitens Ltur.
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unrechtmässige Bereicherung

Wir haben über Restplatzbörse eine Reise bei Ltur gebucht. Zuerst wurde unsere Reiseroute verändert. Unsere Reise wurde ab Zürich gebucht. Ltur hat sich entschieden, dass wir nun ab Frankfurt fliegen müssen. Zudem wurde unsere Reise um einen Tag gekürzt (für den gleichen Preis). Damit können wir leben. Es gibt Planänderungen und wir müssen flexibel sein. Leider fingen die Unannehmlichkeiten erst danach an. Unsere Reise wurde doppelt abgebucht. Per Banküberweisung haben wir 5000 Franken überwiesen. Zusätzlich hat Ltur unsere Kreditkarte belastet (5000 Franken). Ltur versichert uns, dass sie den Betrag zurückerstatten. Leider sind das nur leere Worte. Seit einigen Wochen versuchen wir die 5000 Franken zurück zu bekommen. Wir sind sehr enttäuscht. Der nächste Schritt wird über den Anwalt gehen. Wir möchten endlich unsere 5000 Franken zurückerstattet bekommen. Es ist eine Frechheit, dass sich Ltur an uns mit 5000 Franken bereichern will.
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden