autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

SL
Siegfried L.
Schmied i. d. Weiz
Alles OK.
Toller Preis Keine Versandkosten
Unkompliziert
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei autobatterinebilliger.at sind wir bestrebt, die Kundenerfahrung so problemlos wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie unseren Service unkompliziert fanden.
Schnelle Lieferung, Produkt Top
Antwort von autobatterienbilliger.at
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass sie schnell angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Qualitätsprodukt und den besten Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback.
PK
Paul K.
Rosenbach
Der Anfang unserer Verkafsbeziehung war etwas holprig, aber nach einer kurzen Mail zur Frage, wo denn die Sendung bleibt, ging es ruckzuck.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihr Problem schnell zu lösen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und schätzen jedes Feedback. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Alles Bestens und gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert, sauber verpackt
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
06.04.2024
Prompte Lieferung, einfach zu bestellen
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine unkomplizierte und problemlose Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben.

gerne wieder

problemlos,schnelle lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
PJ
31.03.2024

Alles super gelaufen....Weiter so...

Alles super gelaufen....Weiter so...
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung macht, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte.
30.03.2024
RM
Richard M.
Kirchbichl
Onlineshopping u.Bezahlung übersichtlich und ohne Probleme. Versand ebenfalls.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Online-Einkaufssystem und der Zahlungsvorgang für Sie einfach und reibungslos waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis mit schneller Lieferung und bequemen Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
28.03.2024
Hat alles gepasst, gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle.
28.03.2024

Toller preis und echt schnelle lief

Toller preis und echt Schnelle Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre freundlichen Worte über den Preis und die schnelle Lieferung. Wir sind stets bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, es freut uns zu hören das uns dies gelungen ist.