autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

24.02.2024
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand 👍
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Alles einwandfrei funktioniert!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen einwandfreien Service erlebt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
RW
Reinhard W.
Brunn am Gebirge
Preis und Lieferzeit waren mit Abstand am besten!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen und Lieferzeiten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern, und zwar zeitnah.
Schnelle Lieferung, gute Auswahl.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktpalette und die schnelle Lieferung schätzen. Wir von autobatterienbilliger.de sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine große Auswahl an Produkten zu bieten, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen.
18.02.2024
Schnell Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Schnell Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer effizienten Lieferung zufrieden waren. Wir von autobatterienbilliger.at sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten.Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
16.02.2024
Sehr rasche Lieferung. Sehr schnelle Antwort vom Servicepersonal.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben.

Verfügbarkeitsbenachrichtigung

Die Benachrichtigung bei Lieferfähigkeit von Produkten funktioniert wirklich gut!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Benachrichtigungen zur Produktverfügbarkeit. Bei autobatterienbilliger.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung und super Produkt
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und der Lieferung gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und es freut uns zu hören, dass Sie mit ihm zufrieden waren.
FG
F. G.
Krems
Habe mir eine LiFePo4 Batterie ind ein dazu passendes Ladegerät für meinen Roller bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Sehr schnelle Lieferung und alles Top in Ordnung.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.

Mehr geht nicht :-))

Mehr geht nicht, schneller Versand, unkompliziert….. Danke!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Versand als schnell und die Abwicklung als einfach empfunden haben. Wir bemühen uns, alle Aspekte unseres Geschäfts für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu hören, dass wir genau das erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Super Lieferzeit, Produkt passent
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei autobatterienbilliger.at sind stolz darauf, exzellenten Kundenservice und schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben – wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!
Es wurde nicht das geliefert was bestellt wurde.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Leider konnte ich keine Meldung über eine Falschlieferung in unserem System finden, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihnen anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen bestmöglich zu Lösen.
GB
Guenther B.
Völkermarkt
07.02.2024
Kann keine Bewertung abgeben weil keine Batterie dieses Typ einen Winter überlebt hat.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Sollten Sie Probleme mit einem von uns gelieferten Produkt haben dürfen Sie sich gerne jeder Zeit an unseren Kundenservice wenden. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Problem weiter und versucht die bestmögliche Lösung zu finden.
EB
Erwin B.
Marchtrenk
07.02.2024
Sehr guter Preis - rasche Lieferung. Batterie in perfekter Versandverpackung.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über den Preis und die schnelle Lieferung sehr. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen und schneller Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.