autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

10.03.2024

Alles Ok ! Lieferung könnte schneller sein

Perfekt gepasst. Sehe gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass das von Ihnen bestellte Produkt perfekt passt. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein großartiges Produkt- und Kundenerlebnis zu bieten.
Alles Bestens
Antwort von autobatterienbilliger.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
EW
Ernst W.
Mödling

Lieferung top

Meine Bewertung bezieht sich auf Bestellung, Sendungsverfolgung und Lieferung - einfach top! Die Batterie selbst, wird erst in ca. einer Woche eingebaut
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung, der Sendungsverfolgung und der Lieferung eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben.

..einwandfrei!

..einwandfrei, gut verpackt. (stabiler Karton +Luftpolsterfolie) Gekauf wurde eine Motorradbatterie, somit ein eher leichtes Paket. Als Alternative zum Plastik würde ich festes Verpackungspapier vorziehen.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Verpackungslösung.
Passt alles, kurzfristige Lieferung, wie bestellt
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und alles wie erwartet war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten.
PS
Petzi S.
Leoben
MM
Manfred M.
Nüziders
sehr schnelle Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen stets den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice. Nochmals vielen Dank!
MK

Top

Hat gepasst, gerne wieder
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schnell Versand, sehr gut verpackt, schon meine dritte Batterie , alles bestens
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem vernünftigen Preis zu liefern, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen zufriedenstellend waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begrüßen.
WP
Walter P.
Schnelle Lieferung und sehr guter Preis
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Preis unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können!
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Produkt hatten und von unserer schnellen Lieferung profitiert haben. Wir sind bestrebt, in jedem Aspekt unseres Geschäfts, von den Produkten bis zum Kundenservice, hervorragende Leistungen zu erbringen, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Rasche Abwicklung und Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bearbeitet und geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir schätzen Feedback wie das Ihre und wissen es sehr zu schätzen.
Schnell geliefert und gut verpackt. Die Marke spricht für sich. ;)
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte unseren hohen Standards entsprechen.
Prompte Lieferung alles perfekt.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei autobatterienbilliger.at sind bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
24.02.2024