autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

30.03.2024
28.03.2024
JM
Johann M.
Gmunden
Es ist komisch das sie eine Bewertung haben wollen obwohl Ware noch nicht geliefert ist. Es gibt genau 1 Telefon Nummer und auch diese funktioniert nicht. Das nenne ich Kunden Support. Werde mich Hütten nochmal bei dieser Firma zu bestellen .Nächster Kontakt ist der Anwalt.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen Vorschläge sehr ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Zustellung

Leider wurde mir die Baterie bis jetzt noch nicht zugestellt. Kann zustellung nicht verfolgen, falls sie nicht in den nächsten Tagen einlangt brauche ich sie nicht mehr. Auftrag Storno. (Zusellung 2-3 Werktage waren garantiert)
Antwort von autobatterienbilliger.at
Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger dauerte als angegeben und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte so schnell wie möglich zu liefern und sind bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
CH
Christoph H.
Rohrendorf
Lieferung ist nach über einer Woche noch nicht angekommen, obwohl die Batterien lagernd waren. Sendeverfogung ist auch gestört.
Antwort von autobatterienbilliger.at
vielen Dank für Ihre Bewertung, leider kommt es aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie zeitnah zu beliefern. Sollten Sie dennoch eine Stornierung wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit.
Batterie über 10 Jahre alt,und war sofort defekt Mails werden nicht beantwortet
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wie ich feststellen konnte hat sich unser Kundenservice, bereits mit Ihnen in kontakt gesetzt. Wir hoffen das Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann.
10.03.2024

Besser geht´s nicht perfekt.

Die richtige Batterie für das Fahrzeug ist über den "Batteriefinder" leicht zu finden .Die Lieferzeit ist perfekt ich habe am Sonntag 03.03 bestellt und am Mittwoch 06.03 war sie schon da.Ausserdem ein wirklich guter Preis und auch die Qualität hervorragend, es war nicht die erste die ich hier bestellt habe und auch sicher nicht die letze und Weiterempfehlung an freunde und bekannte ist selbstverständlich.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es für Sie einfach war, die richtige Batterie für Ihr Fahrzeug mit Hilfe unseres Batterie-Finders zu finden, und dass die Lieferzeit und die Qualität hervorragend waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns an Freunde und Familie weiterempfehlen.

..einwandfrei!

..einwandfrei, gut verpackt. (stabiler Karton +Luftpolsterfolie) Gekauf wurde eine Motorradbatterie, somit ein eher leichtes Paket. Als Alternative zum Plastik würde ich festes Verpackungspapier vorziehen.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Verpackungslösung.
KR
Karl R.
Mit der Zustellung nach Belgien habt Ihr voll meine Wünsche erfüllt. Die Batterie hat natürlich gepasst und verrichtet schon ihre Arbeit. Tolles Service.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen einen Akku liefern konnten, der perfekt funktioniert. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und schätzen Sie als Kunden.
EW
Ernst W.
Mödling

Lieferung top

Meine Bewertung bezieht sich auf Bestellung, Sendungsverfolgung und Lieferung - einfach top! Die Batterie selbst, wird erst in ca. einer Woche eingebaut
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung, der Sendungsverfolgung und der Lieferung eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben.
24.03.2024
Die Autobatterie wurde wie bestellt dank DHL pünktlich geliefert. Ob die VARTA-Batterie hält kann ich erst in 6 - 8 Jahren sagen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu der von Ihnen gekauften VARTA-Batterie. Wir freuen uns zu hören, dass es rechtzeitig geliefert wurde.