lillydoo.com/at/

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
lillydoo.com/at/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Passt alles, Bestellung ist 1 Tag später als gedacht gekommen. Leider kann man die Bestellung nicht mehr ändern, wenn diese mal abgeschickt ist (habe aufgrund eines Bestellfehlers direkt 10 min nach der Bestellung den Kundenservice angerufen- es ging nichts mehr). Ist das Abo mal im Warenkorb sind Änderungen auch nicht mehr möglich gewesen, musste alles neu machen (etwas umständlich). Produkte sind toll.

Die bestelleung ist nicht angekommen

Bewertungen für lillydoo.com/at/

Wie immer top verpackt und schnelle Lieferung 😁👍
Antwort von lillydoo.com/at/
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOOs genommen hast 🤩.
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Magdalena, vielen Dank für Deine postive Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher und Schwimmwindeln. Wir freuen uns sehr darüber! 😊 Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne jederzeit für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com/at/
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩! Danke, dass unsere hautfreundlichen Windeln und Feuchttücher von nun an Teil Eures Alltags mit Kind sein dürfen!
28.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit die windeln bei Pampers passt ihr die nr 1 nicht und nr 2 ist noch bissi zu groß. Die windeln lillydoo nr 1 sind perfekt für sie :)
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Daniela, es freut uns sehr zu hören, dass unsere LILLYDOOs perfekt für Deinen kleinen Entdecker sind! ❤️Wir schätzen Dein Feedback und stehen Dir jederzeit zur Verfügung, falls Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.02.2024
Sehr schnell geliefert und wie immer alles bestens
Antwort von lillydoo.com/at/
Lieber Stephan, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Alles bestens!
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Antonia, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. ❤️ Wir freuen uns, euch auf eurer Reise begleiten zu dürfen. Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne jederzeit für Dich da. 🍀 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
24.02.2024
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Daniela, wie schön, dass Du so ein großer Fan unserer Feuchttücher bist und unsere Produkte mit 5 Sternen belohnst 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
11.02.2024
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Katrin, viel Spaß beim Planschen mit Deinem kleinen Entdecker und unseren hautfreundlichen LILLYDOO Schwimmwindeln 🐳! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.02.2024
Danke für Deine perfekte Bewertung 😊
03.02.2024
Herzlichen Dank für Deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! 💖
SS
Sonja S.
Heidenreichstein
Freundlich! Schnelle Lieferung! Wir werden auf die Firma zurückkommen, wenn das Baby auf der Welt ist. Vielen lieben Dank für das Probierpaket.
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Sonja, herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte und Deine Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist.🥰 Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Ankunft eures kleinen Entdeckers! Wir stehen gerne zur Verfügung, wenn Du weitere Unterstützung benötigst. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
schneller Versand
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Christine, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung und Deine Treue zu LILLYDOO 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com/at/
Lieben Dank für Deine Top 5-Sterne-Bewertung.❤️ Bei Fragen sind wir selbstverständlich jederzeit für Dich da!
Antwort von lillydoo.com/at/
Liebe Bernadette, wir freuen uns, dass wir Euch von Anfang an begleiten dürfen 🥰! Melde Dich gerne jederzeit bei uns, falls Du einmal eine Frage zu unseren Produkten und Services hast. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.01.2024
Liebe Gabriella, toll, dass Du unser LILLYDOO Windel-Abo mit dem gratis Testpaket ausprobiert hast! Falls Du noch Anpassungswünsche vor Versand der ersten Abobox hast, melde Dich gerne im Laufe des Tages bei unserem Kundenservice oder nimm' die Änderungen selbst in Deinem Kundenkonto vor 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Sehr schnell geliefert
Antwort von lillydoo.com/at/
Lieber Stephan, vielen Dank für Deine erneute Bestellung im LILLYDOO Onlineshop und Deine 5-Sterne-Bewertung für unsere Produkte und den Haustürlieferservice 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.10.2023
Sehr schnell Lieferung! Das Paket und der Inhalt waren toll verpackt! Sehr ansprechend.
Antwort von lillydoo.com/at/
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOOs. Es freut uns sehr, dass Dir unser schneller Versand und unsere Produkte zusagen! 😊
01.09.2023
Sehr schnelle Problemlösung
04.09.2023
Liebe Manuela, herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOO Produkte weiterempfiehlst und unserem Kundenservice Dein Lob aussprichst, es freut das Team wirklich sehr 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.07.2023
Sehr schnell geliefert 👍
25.07.2023
Danke für Deine perfekte Bewertung 😊
15.05.2023
Immer unkompliziert.
15.05.2023
Danke, dass Eure Familie gemeinsam mit uns und LILLYDOO green einen Schritt in eine noch grünere Zukunft geht 💚!