afbshop.at- Logo - Bewertungen

afbshop.at

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2017
afbshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es macht Spaß da was zu bestellen. Preis - Leistungsverhältnis ist Top. Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist hervorragend. Sehr schnelle Lieferzeit. Nebenbei unterstützt man mit seiner Bestellung einen wohltätige Verein. An den aufbereiteten Geräten ist absolut nichts auszusetzen - Top. Jederzeit wieder gerne werde ich bei Bedarf hier was bestellen.
MP
Manfred P.
Kärnten

Lieferung ging relativ schnell. Aber der Bildschirm war schlecht beschrieben und hatte leider nicht die passenden Anschlüsse. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Aber Antwort bekommt man von denen keine. Die haben so ein Online-Tool für Reklamation. Das funktioniert aber nicht. Und auf sonstige E-Mails wird nicht reagiert. Gott-sei-Dank war es eine Bestellung auf Rechnung.

Bewertungen für afbshop.at

07.10.2023

falschen Artikel erhalten

2 Displays bestellt, einen falschen erhalten! Ansonsten Lieferung und Verpackung Top!
Antwort von afbshop.at
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es zu dieser Verwechslung des Artikels gekommen ist. Gerne möchten wir Ihnen das Gerät tauschen. Hierzu wurden Sie gerade durch unseren Kundendienst kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen AfB-Onlineshop Wien