afbshop.at- Logo - Bewertungen

afbshop.at

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2017
afbshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es macht Spaß da was zu bestellen. Preis - Leistungsverhältnis ist Top. Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist hervorragend. Sehr schnelle Lieferzeit. Nebenbei unterstützt man mit seiner Bestellung einen wohltätige Verein. An den aufbereiteten Geräten ist absolut nichts auszusetzen - Top. Jederzeit wieder gerne werde ich bei Bedarf hier was bestellen.
MP
Manfred P.
Kärnten

Lieferung ging relativ schnell. Aber der Bildschirm war schlecht beschrieben und hatte leider nicht die passenden Anschlüsse. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Aber Antwort bekommt man von denen keine. Die haben so ein Online-Tool für Reklamation. Das funktioniert aber nicht. Und auf sonstige E-Mails wird nicht reagiert. Gott-sei-Dank war es eine Bestellung auf Rechnung.

Bewertungen für afbshop.at

28.03.2024
28.03.2024
22.03.2024

Aktionen irreführend, sonst OK

Auf der österreichischen Seite wurde eine Valentinstag Aktion beworben, welche aber nur in Deutschlad gilt. Kein Hinweis bei der Aktion oder sonst auf der Seite. Kontaktanfragen unbeantwortet. Servicemail-Anfrage binnen Stunden beantwortet. Im Geschäft gutes Service und kompetente Beratung.

Nur gute Erfahrungen!

Ich habe bei AfB schon mehrere Artikel bestellt. Die Geräte laufen alle noch zum Teil sogar 24/7. Mit dem Kauf dieser Geräte wird nicht nur das Klima geschont und zusätzliche für das soziale Projekt unterstützt.

Top Abwicklung

Die Abwicklung des Einkaufs online verlief ohne jegliche Probleme. Die Lieferung selbst erfolgte prompt am nächsten Tag. Ich werde definitiv wieder einkaufen und war vollkommen zufrieden.
Es gab ein kleines Problem mit der Lieferung, das dann aber superschnell und sehr bemuehr geloest wurde - gerade daher 5 Sterne! Danke!!

Schnelle, zügig und wie neu

- Schnelle und zügige Lieferung - Sehr gute refurbished Geräte (sehen aus wie neu)
Einfacher Bestellvorgang und schneller Versand. Die Ware war am nächsten Tag da.
Schneller Versand und gutes Preisleistungsverhältniss, kann ich nur empfehlen!
10.03.2024
Die unkompliziete Art auf Rechnung bestellen zu können. Vielen Dank dafür
RR
stimmt alles und hat einen sozialen hintergrund eine win-win situation
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben, guter Preis - vielen Dank!
Schnelle Lieferung, problemlose Bestell Software und super Produkt.