tee-kaffee-shop.com- Logo - Bewertungen

tee-kaffee-shop.com

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
tee-kaffee-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Sehr schönes Geschäft in Innsbruck mit freundlicher Atmosphäre und Beratung. Auch der Online Versand funktioniert sehr gut, einfach zu bestellen und schneller Versand. Wir sind froh, so unseren Lieblingskaffee zu bekommen.

05.10.2023
Am 24.09.2023 bestellt=> am 29.09.2023 war mein Sendung endlich Versandbereit…. Am gleichen Tag wurde Sendung bei GSL angemeldet => am 2.10.2023 endlich von GSL abgeholt, am 3.10.2023 habe ich Nachricht bekommen, das ich am 5.10.2023 meinen Sendung bekomme und wurde am 4.10.2023, wo wir nicht zu Hause waren , wurde Sendung gebracht …. Heute am 5.10.2023 dürfte ich selber meinen Sendung abholen…. Ich hab noch nie so lange meinen Sendung gewartet und das ist bei versprechen, 2-7 Tage Lieferzeit. Traurig….
LS
Larissa S.
Geretsried

Bewertungen für tee-kaffee-shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen