Sternhof Vitalkosmetik- Logo - Bewertungen

Sternhof Vitalkosmetik

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Sternhof Vitalkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Sternhof Vitalkosmetik

05.04.2023
👍👍👍
06.04.2023
Herzlichen Dank für Deine poitive Rückmeldung. Wir wünschen frohe Ostern. Bis zum nächsten Mal senden liebe Ostergrüße erika und anna
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Doris, wie immer vielen Dank für die Bestbewertung. Die freut uns besonders, da Du ja schon seit 10 Jahren eine treue Stammkundin bist. Bis zum nächsten Mal sei ganz herzlichst gegrüßt von Erika und Anna
Martina S.
Kirchbach-Zerlach
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für die Bestnote. Gerne sind wir immer für Dich da, und beraten Dich auch gerne. Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns ein Herzensanliegen! Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest. Bis dahin liebe Grüße von Erika und Anna
DH
09.11.2023
09.11.2023
Liebe Doris, vielen herzlichen Dank für Deine Bestbewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest und wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße senden Dir Erika und Anna
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für die Bestbewertung. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest. Bis dahin senden wir Dir ganz liebe Grüße von Erika und Anna
MH
Maria H.
Krieglach
05.10.2023
05.10.2023
Liebe Maria, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir sind immer für Dich da, wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast, und beraten Dich sehr gerne. Bis bald wieder. Herzlichst Erika und Anna
17.09.2023
18.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Ich freu mich, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest. Wir senden die ganz herzliche Grüße Erika und Anna
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Doris, immer wieder danke für Deine Bestbewertung. Wir sind immer für Dich da. Liebste Grüße von Erika und Anna
25.08.2023
25.08.2023
Liebe Leni,, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Immer wieder gerne sind wir für Dich da, und freuen uns, bald wieder von Dir zu hören. Mit den besten Grüßen erika und anna
22.08.2023
22.08.2023
Liebe Viktoria, herzlichen Dank für die Bestnote. Wir freuen uns sehr, dass Du als Stammkundin seit vielen Jahren mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten mal wünschen wir Dir eine schöne Zeit und senden ganz liebe Grüße erika und anna
08.08.2023
08.08.2023
Liebe Edith, herzlichen Dank für Deine Bestnote, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne stehen wir Dir jederzeit beratend zur Verfügung, Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder meldest und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Es senden Dir liebe Grüße erika und anna
28.07.2023
Liebe Doris, wie schön wieder von Dir die beste Bewertung zu erhalten. Besonders freut uns das, weil Du ja zu unseren StammkundInnen zählst. Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder meldest. Eine schöne Zeit wünschen Dir mit lieben Grüßen erika und anna
28.07.2023
Liebe Gertraud, vielen Dank für die Bestbewertung. Wir freuen uns, bald wieder von Dir zu hören und wünschen Dir ein schönes und entspanntes Wochenende. Liebe Grüße senden erika und anna
25.07.2023
25.07.2023
Liebe Martina, herzlichen Dank für die Bestbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte und unser Service gefällt. Immer für Dich da. Herzlichst erika und anna
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Marion, Danke für die super Bewertung. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und bis bald. Liebe Grüße erika
10.07.2023
10.07.2023
Liebe Doris, danke Dir herzlichst für Deine tolle Bewertung für unsere Produkte und unser Service. Bis bald und liebe Grüße nach Graz, erika und anna
23.06.2023
23.06.2023
Vielen Dank für die vielen Sterne für unsere Naturkasmetik und unser Service. immer wieder gerne! Mit den besten Grüßen erika und anna
SS
Sigurd S.
Trieben
16.06.2023
16.06.2023
Wir danken Dir herzlich für Deine positive Bewertung, und freuen uns, wenn Du dich bald wieder bei uns meldest. Beste Grüße erika und anna
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebste Stammkundin, danke Dir für Deine vielen super Bewertungen. Wir lieben Dich! herzlichst erika und anna
IU
ingrid u.
schlierbach
30.05.2023
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Du bist nun schon 10 Jahre unsere treue Kundin. Dafür danken wir ganz herzlich, vor allem nach so vielen Jahren diese 5 Sterne Bewertung. Das bestärkt uns in unserem Weg. Beste Grüße an Dich von erika und anna