onloom.at- Logo - Bewertungen

onloom.at

Keine Bewertungen

ungültig

onloom.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei onloom.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über onloom.at

ONLOOM ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Wien. In diesem Webshop finden Sie Teppiche aller Art und diverse Wohnaccessoires. Ganz nach dem Motto „frisches Wohnen“ bietet ONLOOM moderne Schmuckstücke sowie zeitlose Klassiker in verschiedenen Mustern, Formen und Farben an. Angefangen von Wohnzimmerteppichen über Schlafzimmerteppiche und Teppiche für die Küche oder den Outdoorbereich – bestellen Sie bei ONLOOM Ihr passendes Wohnaccessoire. Suchen Sie nach einem Teppich aus einem bestimmten Material oder brauchen Sie noch eine Idee für den perfekten Wohnraum? Dann klicken Sie sich durch diesen gut sortierten Webshop und lassen Sie sich inspirieren. Besonderen Wert legen wir auf eine hochwertige und faire Herstellung, welche bei vielen unserer Produkte durch Zertifikate garantiert wird. Bei Fragen zu einem Produkt oder Ihrer Bestellung steht Ihnen der geschulte Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zur Seite. Gerne schicken wir Ihnen Muster zu und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung. Wir verstehen, dass sich Meinungen auch einmal ändern können. Deshalb profitieren Sie bei uns von einem 101 Tage langem Rückgaberecht und kostenlosem Rückversand. Feedback von unseren KundInnen ist uns bei ONLOOM sehr wichtig, deshalb schreiben Sie uns bitte Ihre ehrliche Meinung zu unserem Service und Ihrem neuen Produkt.
Zur Webseite

Kontakt