LEITNER ErgoShop- Logo - Bewertungen

LEITNER ErgoShop

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2016
LEITNER ErgoShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für LEITNER ErgoShop

AB
Anja B.
Rostock
01.08.2023

Genial

Es war alles bestens. Die Kommunikation lief toll. Ich hatte mich in der Bestellung vertan und es konnte mir unkompliziert geholfen werden, eine neue Rechnung wurde ausgestellt und die Lieferung erfolgte promt.
01.08.2023
Hallo Frau Bähn! Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Besten Dank dafür! Selbstverständlich haben wir Ihnen gerne geholfen. Jederzeit wieder! Ihr Geschäftsführer Christian Fiala und das Team von Leitner Ergomöbel
IK
Ingrid K.
29.03.2023
Mitarbeiter am Telefon freundlich, hilfsbereit und bemüht
WH
Werner H.
Schönbach
04.11.2023
Wie immer sehr gut, meine Empfehlung, nettes emphatisches Team, vor allem der „ Chef“
02.05.2023
Unkompliziert, schnell, gerne wieder!
BK
Berta K. K.
Vöcklamarkt
04.07.2023
Beratung im Geschäft, Schauraum
04.07.2023
Liebes Kindergarten-Team! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie mit unserer Fachberatung und der Auswahl im Schauraum zufrieden waren. Für Fragen nehmen wir uns selbstverständlich gerne Zeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Hockern! Ihr Geschäftsführer Christian Fiala und das Leitner Ergomöbel Team
21.07.2023
Sehr guter Service
24.07.2023
Liebe Frau Schubert, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem Rollhocker in der mobilen Fußpflege! Viele Grüße Geschäftsführer Christian Fiala und das Team von Leitner Ergomöbel
28.03.2023
Perfekt
19.09.2023
02.08.2023
16.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von Leitner Ergomöbel
20.05.2023
FA