aumaerk.com/de-AT/at- Logo - Bewertungen

aumaerk.com/de-AT/at

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
aumaerk.com/de-AT/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Super Qualität und Super Kundenservice! Leider ist bei unserer Lieferung ein Fahrer auf dem Transportweg verunglückt, wobei zum Glück dem Vernehmen nach nur die Ladung beschädgt wurde. Aumaerk hat sofort angerufen und eine Neulieferung für den nächsten Tag veranlaßt - besser geht's nicht! Dem Fahrer alles Gute; um die verloreren Lieferung ist es zwar schade, aber Hauptsache, dem Fahrer ist nichts schlimmeres passiert. Das Ersatzprodukt war jedenfalls von gewohnt erstklassiger Qualität!
HH
Henning H.
Bad Vilbel

Vorweg mal ‚das Produkt ist spitze‘ Lieferung und verpacken hat noch Luft nach oben. Vor Bestellung nahm ich noch tel. Kontakt mit Aumaerk auf, ob sie die unten angeführten Demi Glace Saucen verteilt verpacken werden, das wurde mir bestätigt. Ich bestellte -2 mal Golden High Heel (das ist Kalbsstelze mit Schampus) als Geschenk in der coolen Dinner Box - 1 mal Big Beef Rib - 3 mal Demi Glace bei der Lieferung bekam ich 2 neutrale Boxen und 1 Dinner Box (siehe Foto) beim verschenken der Golden High Heel Bosen an 2 Personen gleichzeitig ‚ein Problem‘. Verpackt waren die 3 Demi Glace in 1 Box und 1 Schampus hat gefehlt. zum Glück hab ich die Boxen vorm verschenken geöffnet und das ganze neu verpackt. Ich nahm mit Aumaerk Kontakt auf und bekam einen Gutschein über den fehlenden Schampus für die nächste Bestellung. Nochmals zum Schluss, das Produkt ist spitze

Bewertungen für aumaerk.com/de-AT/at

20.07.2023
Einfache Bestellung und Rabatt bei Abholung! Und natürlich die TOP Qualität zu einem angemessenen Preis!
02.12.2023
Wir sind absolut begeistert von der Qualität, dem Geschmack und der Philosophie, die dahinter steckt
26.11.2023
Kalbstelze sehr gut; Gänsekeule zu teuer für den alltäglichen Geschmack....
14.07.2023
Die Ware wurde zum angegebenen Termin pünktlich geliefert und entspricht voll den Erwartungen.
11.05.2023
Sehr freundliche Hilfestellung durch den Kundenservice und ausgezeichnete Qualität der Ware
Antwort von aumaerk.com/de-AT/at
11.05.2023
Liebe Frau Kopeter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind immer gerne für unsere Kunden da und freuen uns, wenn wir Sie von uns und unseren Produkten überzeugen konnten. Liebe Grüße Ihr AUMAERK Team
RS
Rosa S.
Aschheim
25.10.2023

Einzigartige Produkte!

Die Ware ist einfach GENIAL, noch jeder der es genießen durfte war hellauf begeistert.
09.07.2023
Tolles Service - pünktliche Lieferung nach Hause! Qualität der Kalsbstelze war perfekt!
27.04.2023
Die schnelle Lieferung,die erstklassige Ware und die Internetseite….Alles einfach SUPER
RB
Rudolf B.
Kapfenberg
02.10.2023
gutes Sonderangebot, perfekte Lieferung zum gewünschten Bestelldatum, perfekte Ware.
HZ
Helmut Z.
KLAGENFURT
16.08.2023
Erstklassiges Produkt für den Singlehaushalt! Einfach, unkompliziert und gschmackig!
Qualität TOP - vom Einkauf bis zur Versendung. Toller Anbieter, bitte nur weiter so
21.07.2023
Fleischqualität top. Man kann eigentlich nichts mehr falsch machen!!
05.11.2023
Tolle Qualltät, perfekte Lieferung, hat aber auch seinen Preis.
BB
Bernd B.
Karlsruhe
15.10.2023
Tolle Produkte, kann ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen…
HG
Horst-M. G.
Konstanz
23.05.2023
Beste Ware, schnelle zuverlässige Lieferung, bestens verpackt.
HZ
Helmut Z.
KLAGENFURT
06.08.2023
Wie immer Topqualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung!
22.05.2023
Super Qualität, einfach in der Abholung - alles bestens!
03.08.2023

LambChamp

Perfekte Kruste und feines Fleisch. Tolle Qualität.
WB
willi b.
ochsenhausen
19.05.2023
ich bin mit AUMAERK-zufrieden Perfekt lieferung
Qualität ist top, Online-Shop funktioniert gut.