Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2016
Steel Seal® DE Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Steel Seal® DE Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2016

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

Sehr professionelle Auftragsabwicklung, morgens bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung schon bei mir. Aufgrund der vielen negativen Rezessionen im Netz war ich sehr skeptisch, habe das Produkt aber trotzdem bestellt. Die Zylinderkopfdichtung war eh defekt und der Motor müsste für die Reparatur sowieso zerlegt werden. Ich habe das Produkt genau nach der Anleitung verwendet und nach einer Spülung von Motor und Kühler eingefüllt. Nach Vorgabe den Motor dann 1 Stunde im Leerlauf laufen und abkühlen lassen. Am nächsten Morgen getestet und dann war das Leck in der Zylinderkopfdichtung dicht. Der Test mit der CO2 Indikatorflüssigkeit war danach negativ und die Flüssigkeit blieb blau. Auch nach zwischenzeitlich zwei Wochen ist alles dicht. In meinem Fall hat STEAL SEAL hervorragend funktioniert. Ich lasse das Mittel jetzt bis zum Herbst im Motor, dann wird Frostschutz für den Winter eingefüllt. Der Langzeittest steht natürlich noch aus. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.

Habe es genau nach der Anleitung gemacht. Das Kühlsystem habe ich 3 mal gespült, danach das Wasser wieder aufgefüllt 3:1 Mischung. Eine Stunde laufen lassen bis Temperatur erreicht worden sind und anschließend 30min bei Betriebstemperatur. Habe das Auto 11 Stunden abkühlen lassen wollte auf nummer Sicher gehen dennoch wo ich dann die erste Probefahrt gemacht habe (unteren Drehzahl Bereich gefahren), habe ich weiterhin druck im Kühlsystem gehabt. Jetzt ist der ganze Motorraum mit dem Zeug und lässt sich schwer weg machen..

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

Super schnelle Lieferung, einfach zu handelndes Produkt. Mein Problem (Zylinderkopfdichtung? OM642 Motor, kein weißer Rauch, kein Schlamm im Ausgleichsbehälter, kein Wasser im Öl - trotzdem Wasserverlust) ist nach einer 1500km Fahrt nicht weg aber bedeutend weniger auffällig. So weit so gut!
Super Mittel, Schnelle Lieferung. Hat sofort und bis jetzt super gewirkt. Keine Ford Werkstatt wollte den Ecoboost Motor anfassen
von Max H.
Super Produkt, Zylinderkopfdichtung ist wieder dicht
Alles wunderbar immer gerne wieder Danke schön
Schnelle Lieferung alles ok
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Danke für die Positive Bewertung!
70 Euro hätte man auch in den Abguss schütten gekonnt. Hat keinerlei Besserung gebracht. Schade um das Geld
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Anwendung unseres Produkts zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat. Wir bieten unseren Kunden einen kostenlosen, technischen Kundenservice mit über 7 Jahren produktbezogener Erfahrung zu Steel Seal. Gerne können Sie sich jederzeit und kostenfrei mit ihrem konkreten Schadensfall an uns wenden, um die optimale Vorgehensweise bei der Anwendung zu besprechen. Darüberhinaus bieten wir eine volle Geld-Zurück-Garantie für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie trotz unserer Empfehlungen, keine zufriedenstellende Reparatur an ihrer Zylinderkopfdichtung zustande bringen.
Steel Seal wie beschrieben an meinem Auto angewendet. Keine Besserung der Befunde. Schade 69€ weg.
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Es tut uns leid zu hören, dass deine Anwendung von Steel Seal zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat. Kontaktiere uns doch gerne und wir gehen gemeinsam die Symptome an deinem Fahrzeug und die Vorgehensweise bei der Anwenung durch. Stellen wir so fest, dass eine wiederholte Anwendung Sinn macht, können wir dir gerne ein kostenfreies Ersatzprodukt zukommen lassen. Ansonsten bieten wir noch eine volle Geld-Zurück-Garantie. Weitere Infos dazu findest du unter: https://steelseal.de/garantiebedingungen
Steel Seal hat alle meiner Erwartungen übertroffen. Ich stand vor der Wahl meinen e36 zu verschrotten oder einer Reparatur von 1200 Euro. Ich verlor schon ziemlich viel Kühlwasser und er qualmte stark aus dem Auspuff. Mein Schwager, der das Produkt mal bei seinem Clio verwendet hat, hat mir dann Steel Seal empfohlen und auch bei der Anwendung geholfen. Das ist nun 2 Wochen her und seither verliert er keinen Tropfen Wasser mehr.
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Es freut uns zu hören, dass unser Produkt deine Erwartungen übertroffen hat und du deinen BMW wieder zurück auf die Straße bringen konntest.
Es tut was es soll, wie lang es anhält stellt sich raus, mein Wasserverlust ist nach zwei tagen gleich null, startet wieder sofort auf allen Zylindern ohne Aussetzer Klare Empfehlung von mir
Das Produkt ist postwendend gekommen und hat den Schaden, genau wie beschrieben, behoben! Klasse! Viel Geld gespart!
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Wir freuen uns, dass wir dich auf ganzer Linie überzeugen konnten :)
Nach dem benutzen von Steel Seal Arbeitet der motor viel ruhiger Einfach nur empfehlenswert !!! Top
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Wir freuen uns über deine Bewertung! Vielen Dank!
Alles Top! Karre läuft wieder : )
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Danke für die positive Bewertung!
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Danke für die positive Bewertung! Wir optimieren laufend unsere Prozesse um eine schnelle und reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten.
Schnelle Lieferung
Vielen Dank!
einfache anwendung
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Herzlichen Dank! Steel Seal kann tatsächlich auch von Laien angewendet werden.