Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE Shop

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
Steel Seal® DE Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich besitze einen Audi A6 V6 mit 220ps mit 3.0L und eine Laufleistung von 306015Km doch zu diesen Zeitpunkt hatte er einen schaden an der ZKD, und in Bank 2 war reichlich Wasser vorhanden und konnte den wagen nur ein paar km fahren bis er auf Temperatur war und anfing sich zu überhitzen ich wurde Papa in Monat 12:2023 und konnte meine kleine nicht in der Kinderklinik besuchen die 150 km entfernt ist, doch dan hörte ich von diesem Produkt und dachte mir, warum nicht mal versuchen bevor ich mir einen AT Motor besorge muss . wen er lief im stand klang der ton vom Auspuff plöpplöpplöpplöp doch nach der Anwendung von Steel Seal hatte ich meinen Augen nicht getraut weil ich beim stehen zugucken und hören konnte wie der Abgas ton sich veränderte ,aber in der besseren Richtung. ich habe die 6 stunden stand Kühlzeit abgewartet und bin danach erstmal probe gefahren nach dem ich mich Komplet an die Gebrauchsanweisung auch gehalten habe ,,natürlich habe ich alle 1 bis 3 km immer angehalten und geschaut was der kühl Behälter mir anzeigte, weil die Temperaturanzeige (Im Auto hat es mir schon bewiesen das ich wieder lachen kann und öfter bei mein Kind sein kann. das Auto läuft und schnurrt wie ein kätzchen

03.02.2024
Steel Seal hat den Schaden leider nicht behoben , sondern noch verschlimmert, so dass das Auto zwei Tage nach der Anwendung plötzlich nicht mehr angesprungen ist und jetzt einen Totalschaden hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne Steel Seal noch ziemlich lange mit dem Auto hätte fahren können, bis es den Geist aufgegeben hätte. Musste nur wöchentlich etwas Kühlwasser nachfüllen, sonst gab es neben den optischen Symptomen noch keine Probleme. Ich mache mir jetzt riesig Vorwürfe Steel Seal ausprobiert zu haben, weil meine Tochter dadurch von heute auf morgen erstmal kein Auto mehr hat. Das Steel Seal , außer ggf. keine Wirkung zu zeigen, auch das Gegenteil bewirken kann, kann man nirgendwo nachlesen bzw. wird man nicht vor gewarnt, sonst hätte ich es niemals ausprobiert! Die Geld-Zurück-Garantie ist auch ein Witz, denn die erforderlichen Nachweise kann man in der Regel so nicht erbringen, es sei denn man gibt dafür nochmal Geld aus.

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

Erfahrung

Da mein Tester sich grün verfärbte, bin ich von einer defekten Zylinderkopfdichtung ausgegangen. Vielleicht aber auch ein Riss im Zylinderkopf, das kann ich nicht bestätigen/prüfen. Daher habe ich den Versuch gewagt, Steel Seal auszuprobieren. Nach vorheriger Rücksprache mit dem Hersteller, habe ich dann über den Shop bestellt. Hier lief alles zu meiner Zufriedenheit. Habe das Produkt wie abgesprochen verwendet und zwei Tage später einen erneuten Test gemacht. Die Testflüssigkeit bleibt vom kalten bis zum betriebswarmen Motor, blau und unauffällig. Es scheint zu funktionieren. Mal sehen was die Zeit bringt.
CS
Christian S.
Andernach
Also jetzt genau 1 Woche nachdem ich es gemacht habe ist bis jetzt alles top. Wenn es so bleibt bin ich echt zufrieden
Super. Volle Empfehlung. Ich habe schon einige Zylinderkopfdichtungen in meinem Leben ersetzt. Nur aufgrund von Zeitmangel und schlechtem Wetter habe ich Steel Seal ausprobiert. Ich kann es bis jetzt nur empfehlen. Seit der Anwendung bei einem 1,4l VW Polo 3 ist der Wagen ca. 3000 km ohne Probleme bewegt worden. Warum haben wir Steel Seal angewendet? Wasser im Öl und Abgase und Überdruck im Kühlsystem. Innenraumheizung ohne Funktion. Zur Anwendung: Kühlwasser abgelassen und Kühlsystem gespült. Destilliertes Wasser und Steel Seal ins Kühlsystem eingefüllt. Den Motor über 30 Minuten warm laufen lassen. Danach einen Tag stehen gelassen. Danach eine Testfahrt durchgeführt. Kein weißer Qualm mehr aus dem Abgassystem. Kein Überdruck mehr im Kühlsystem. Die Heizung ging sofort wieder. Nach ca. 200 Kilometern das Motoröl gewechselt (es war kein Wasser und kein grauer Schlamm mehr im Ölkreislauf). Bis jetzt, nach ca. 2,5 Monaten, immer noch alles okay. Das ist hier eine echte Anwenderbewertung. Eine klare Weiterempfehlung!!!
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Danke für diese tolle Bewertung und den ausführlichen Erfahrungsbericht. Und das von jemandem der vom Fach ist und genau weiß, was es bedeutet eine Zylinderkopfdichtung zu wechseln und das auch dieser Vorgang mit gewissen Risiken verbunden ist (Zylinderkopf Planschleifen etc.). Wir wollen unsere Kunden mit Steel Seal begeistern. Aus diesem Grund zählen für uns nur messbare Resultate. Ihre Anwendererfahrung als Fachmann zeugt von diesem hohen Anspruch. Vielen Dank, dass Sie diese mit uns teilen.

Hat funktioniert

Ich habe vorgestern den Steel Seal gemacht und gott sei dank mein Auto ist wieder gut ich muss nur dankbar sein an die tolle Firma die mein Auto gerettet hat für nur 79 euro . Hinweis : es gibt 2 Anwendungen die erste wenn Motor laufen lassen im leerlauf…. . Aber die zweite auch wichtig wenn der Motor abgekühlt ist muss man noch 40 Minuten fahren mit niedriegem drehzahl ( nicht mehr als 2000 ) danach wieder abkühlen lassen für min 6 Stunden . Am nächsten Tag das Auto wie gewohnt fahren und geniessen. Vielen dank Steel Seal ❤️❤️❤️
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Leichte Anwendung -Gute und unkomplizierte Abwicklung -Sehr kompetente Beratung
KB
Karl B.
Murgenthal
Kann noch nichts mitteilen weil noch nicht fertig repariert
HB
Top Shop Produkt schon öfters erfolgreich angewendet
GB
Giuseppe B.
Stuttgart (Botnang)
Alles Super 👍 👍
Ich war erst skeptisch aber nach nun 2000km Fahrzeit mit dem Produkt habe ich keinen Kühlwasserverlust und der Stand im Ausgleichsbehälter ist unverändert. Wirklich top👍 Ich hoffe es bleibt auch weiterhin so gut. Kann es nur jedem empfehlen.

Steel Seal

Der Motor läuft leiser. Nichts tropft mehr. Öl-und Kühlerflüssigkeitsstände nehmen nicht mehr permanent ab.
SR
Alles okay. Produkt noch nicht getestet....

Hatz L2 Motor wieder fit !

Die Beratung zeugte von Fachkunde, meine Anwendung wich sehr von der Regelreparatur ab! Es hat aber funktioniert, ich habe einen 80 Jahre alten liegenden Einzylinder Wasserverdampfer dicht bekommen.

Gerne wieder!

Schneller Versand, einfache Anwendung und eine sehr gute Alternative zum Wechsel der Kopfdichtung.

Wundermittel

Jetzt habe ich das seit 1 woche im Auto und erläuft super ohne mucken zwische 3 und 4 zylindern
MB
Marco B.
Klipphausen
Super Produkt hat bei meinem Fahrzeug funktioniert.