Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE Shop

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
Steel Seal® DE Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich besitze einen Audi A6 V6 mit 220ps mit 3.0L und eine Laufleistung von 306015Km doch zu diesen Zeitpunkt hatte er einen schaden an der ZKD, und in Bank 2 war reichlich Wasser vorhanden und konnte den wagen nur ein paar km fahren bis er auf Temperatur war und anfing sich zu überhitzen ich wurde Papa in Monat 12:2023 und konnte meine kleine nicht in der Kinderklinik besuchen die 150 km entfernt ist, doch dan hörte ich von diesem Produkt und dachte mir, warum nicht mal versuchen bevor ich mir einen AT Motor besorge muss . wen er lief im stand klang der ton vom Auspuff plöpplöpplöpplöp doch nach der Anwendung von Steel Seal hatte ich meinen Augen nicht getraut weil ich beim stehen zugucken und hören konnte wie der Abgas ton sich veränderte ,aber in der besseren Richtung. ich habe die 6 stunden stand Kühlzeit abgewartet und bin danach erstmal probe gefahren nach dem ich mich Komplet an die Gebrauchsanweisung auch gehalten habe ,,natürlich habe ich alle 1 bis 3 km immer angehalten und geschaut was der kühl Behälter mir anzeigte, weil die Temperaturanzeige (Im Auto hat es mir schon bewiesen das ich wieder lachen kann und öfter bei mein Kind sein kann. das Auto läuft und schnurrt wie ein kätzchen

03.02.2024
Steel Seal hat den Schaden leider nicht behoben , sondern noch verschlimmert, so dass das Auto zwei Tage nach der Anwendung plötzlich nicht mehr angesprungen ist und jetzt einen Totalschaden hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne Steel Seal noch ziemlich lange mit dem Auto hätte fahren können, bis es den Geist aufgegeben hätte. Musste nur wöchentlich etwas Kühlwasser nachfüllen, sonst gab es neben den optischen Symptomen noch keine Probleme. Ich mache mir jetzt riesig Vorwürfe Steel Seal ausprobiert zu haben, weil meine Tochter dadurch von heute auf morgen erstmal kein Auto mehr hat. Das Steel Seal , außer ggf. keine Wirkung zu zeigen, auch das Gegenteil bewirken kann, kann man nirgendwo nachlesen bzw. wird man nicht vor gewarnt, sonst hätte ich es niemals ausprobiert! Die Geld-Zurück-Garantie ist auch ein Witz, denn die erforderlichen Nachweise kann man in der Regel so nicht erbringen, es sei denn man gibt dafür nochmal Geld aus.

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

PK
Pat K.
Rommerskirchen
Lieferung, Verpackung alles Top. Ob hilft schauen wir mal
Alles bestens danke schön gerne wieder top Verkäufer
07.01.2024
Das Auto tropft nicht mehr , Motor läuft ruhig
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Es freut uns zu hören, dass unser Produkt helfen konnte. Danke für das Feedback und die 5 Sterne ***** :)
SB
Slavko B.
Roßdorf
20.01.2024

Top Top

Top Produkt bin überzeugt von dem Hersteller.
TY
06.01.2024
03.01.2024
03.01.2024
08.01.2024
Leider hat es zu keinem positiven Ergebnis geführt. Trotz Einhaltung der Anleitung.
10.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Anwendung mit Steel Seal zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat. Gerne setzen wir uns mit deinem konkreten Anwendungsfall auseinander, falls Du uns unter Tel: +49-9101-9018160 kontaktieren möchtest. Danach entscheiden wir gemeinsam, ob eine zweite Anwendung mit einem kostenfreien Ersatzprodukt Sinn macht oder ob, falls absolut keine Chance mehr für eine erfolgreiche Abdichtung der undichten Zylinderkopfdichtung besteht, die Kaufpreiserstattung im Rahmen unserer Geld-Zurück-Garantie für dich besser isst. Hier hast du die Wahlmöglichkeit unter Einbeziehung unserer unverbindlichen Einschätzung, die auf 9 Jahren Produkterfahrung beruht.
08.01.2024
Hat leider nichts gebracht habe einfach Pech im Leben
10.01.2024
Danke für deine Rückmeldung zum Anwendungsergebnis mit unserem Produkt Steel Seal. Lass uns doch gerne telefonieren um zu erfahren, warum und woran die Anwendung möglicherweise gescheitert ist. Mit unseren mittlerweile 9 Jahren Produkterfahrung können wir dir sicherlich eine realistische Einschätzung zu den Erfolgschancen von Steel Seal für den konkreten Anwendungsfall geben. Ansonsten gäbe es ja auch noch die Möglichkeit unsere Geld-Zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen.
08.12.2023
Am Anfang erstmal misstrauisch und alle Infos die es gibt durchgelesen. Nach einer Geld zurück Garantie habe ich mich entschlossen zu bestellen. Ja und es hat funktioniert. Ich hatte Überdruck im Kühlsystem und minimaler Wasserverlust und die Motorkontrolleuchte war auch sporadisch an. Ein Fehlercode liess sich nicht auslesen. Seit ich Steal Seel und vorher die Kühlerspülung benutzt habe, ist die Motorkontrolleuchte nun aus. Einfach toll! Fahrzeug Opel Vectra C 1.8 Bj 2006 274.500 km
An meinem Auto hatte der Mechaniker ein Riss im Zylinderkopfdichtung festgestellt und Verlust an kühlmittel,somit Reparaturkosten zwischen 1800 und 2500 .... Was soll ich sagen steal Seel kann ich allen weiterempfehlen....top Mittel... funktioniert alles einwandfrei. Danke danke
24.12.2023
Ich war sehr skeptisch, aber das Zeug hat wirklich funktioniert. Weißer Rauch und 0,5 Liter Wasserverbrauch auf 100Km, alles weg. Mal sehen wie lange das hält. Ich bin bis jetzt erst 200Km gefahren......
Hat super geklappt. Hatte Wasser im Öl bei meinem 4er Golf 1.4. Das Mittel genau nach Anleitung angewandt und sofort war der Schaden behoben. Ich bin wirklich begeistert! Bin mittlerweile ca. 500km ohne Probleme gefahren. Und die Lieferzeit war der Hammer. Um 11 Uhr bestellt und am nächsten Tag schon geliefert! Top!
Scheint zu klappen! Bisher alles gut 😊
BK