Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
Steel Seal® DE Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Steel Seal® DE Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

28.06.2022
Super Mittel, Schnelle Lieferung. Hat sofort und bis jetzt super gewirkt. Keine Ford Werkstatt wollte den Ecoboost Motor anfassen

21.11.2021
Habe es genau nach der Anleitung gemacht. Das Kühlsystem habe ich 3 mal gespült, danach das Wasser wieder aufgefüllt 3:1 Mischung. Eine Stunde laufen lassen bis Temperatur erreicht worden sind und anschließend 30min bei Betriebstemperatur. Habe das Auto 11 Stunden abkühlen lassen wollte auf nummer Sicher gehen dennoch wo ich dann die erste Probefahrt gemacht habe (unteren Drehzahl Bereich gefahren), habe ich weiterhin druck im Kühlsystem gehabt. Jetzt ist der ganze Motorraum mit dem Zeug und lässt sich schwer weg machen..

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

12.09.2022
Trotz großer Skepsis habe ich mich entschlossen Steel Seal anzuwenden. Vorab konnte ein Gespräch mit dem Techniker geführt werden, er hat sein Produkt nachvollziehbar empfehlen können. Schnelle Lieferung. Ein ganz kleiner Wehmutstropfen: die Flaschen dürften ein wenig stabiler sein, das Zeug ist ja nicht ganz billig. Aber - Kaum zu glauben, der Motor ist jetzt dicht. Wenn das so bleibt, dann wäre das eine echte Sensation.
29.08.2022
von Ute D.
ich habe erst vor einigen Tagen Steel Seal in das Kühlwasser meines Passat V6 gegeben und genau die Beschreibung beachtet. Seit dem kann ich den Motor wieder geschmeidig laufen lassen.... vorher ruckelte er bei einigen Umdrehungen und ich musste verstärkt schalten. Nun läuft er wieder ruhig und ich kann die Geschwindigkeit wieder geschmeidig hochziehen - ohne stottern.
07.09.2022
06.09.2022
12.08.2022
Trotz großer Skepsis habe ich das Produkt bei meinem Golf mit defekter Zylinderkopfdichtung eingesetzt.Mit phantastischem Erfolg.Alles wieder dicht,kein Wasserverlust mehr.
23.08.2022
alles bestens super produkt und effektiv
25.08.2022
Alles ok, gern wieder.
23.08.2022
Alles gut
24.08.2022
20.08.2022
07.08.2022
03.07.2022
Ich muss gestehen, dass ich anfänglich sehr unsicher war über die tatsächliche Wirkung dieses Produktes. Nach genauer Einhaltung der Gebrauchsanweisung, erlebte ich am nächsten Tag eine freudige Überraschung die ich so nicht für möglich gehalten hätte. Die weißen Schwaden beim starten (und im Fahrbetrieb) des Motors waren nicht mehr vorhanden. Mein Wagen verhält sich wieder wie vorher als ob nie ein Schaden an der Zylinderkopfdichtung gewesen wäre. Alles in Allem ein Wundermittel, was ich nur wärmstens empfehlen kann.
07.07.2022
Herzlichen Dank für den ausführlichen Erfahrungsbericht zu ihrem Anwendungsergebnis mit Steel Seal!
27.07.2022
Sehr schnelle Lieferung! Mittlerweile habe ich Steel Seal bei einem VW-T5 nach Anleitung angewendet und siehe da, kein CO2 mehr im Kühlwasser! In der nächsten Woche fahre ich in Urlaub, mal sehen ob das Mittel nach 2000km noch wirkt. Ich kann Steel Seal nur weiter empfehlen
12.07.2022
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung. Funktion auch top. Sehr zu empfehlen
14.07.2022
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Top Produkt...
14.07.2022