Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE Shop

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
Steel Seal® DE Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich besitze einen Audi A6 V6 mit 220ps mit 3.0L und eine Laufleistung von 306015Km doch zu diesen Zeitpunkt hatte er einen schaden an der ZKD, und in Bank 2 war reichlich Wasser vorhanden und konnte den wagen nur ein paar km fahren bis er auf Temperatur war und anfing sich zu überhitzen ich wurde Papa in Monat 12:2023 und konnte meine kleine nicht in der Kinderklinik besuchen die 150 km entfernt ist, doch dan hörte ich von diesem Produkt und dachte mir, warum nicht mal versuchen bevor ich mir einen AT Motor besorge muss . wen er lief im stand klang der ton vom Auspuff plöpplöpplöpplöp doch nach der Anwendung von Steel Seal hatte ich meinen Augen nicht getraut weil ich beim stehen zugucken und hören konnte wie der Abgas ton sich veränderte ,aber in der besseren Richtung. ich habe die 6 stunden stand Kühlzeit abgewartet und bin danach erstmal probe gefahren nach dem ich mich Komplet an die Gebrauchsanweisung auch gehalten habe ,,natürlich habe ich alle 1 bis 3 km immer angehalten und geschaut was der kühl Behälter mir anzeigte, weil die Temperaturanzeige (Im Auto hat es mir schon bewiesen das ich wieder lachen kann und öfter bei mein Kind sein kann. das Auto läuft und schnurrt wie ein kätzchen

03.02.2024
Steel Seal hat den Schaden leider nicht behoben , sondern noch verschlimmert, so dass das Auto zwei Tage nach der Anwendung plötzlich nicht mehr angesprungen ist und jetzt einen Totalschaden hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne Steel Seal noch ziemlich lange mit dem Auto hätte fahren können, bis es den Geist aufgegeben hätte. Musste nur wöchentlich etwas Kühlwasser nachfüllen, sonst gab es neben den optischen Symptomen noch keine Probleme. Ich mache mir jetzt riesig Vorwürfe Steel Seal ausprobiert zu haben, weil meine Tochter dadurch von heute auf morgen erstmal kein Auto mehr hat. Das Steel Seal , außer ggf. keine Wirkung zu zeigen, auch das Gegenteil bewirken kann, kann man nirgendwo nachlesen bzw. wird man nicht vor gewarnt, sonst hätte ich es niemals ausprobiert! Die Geld-Zurück-Garantie ist auch ein Witz, denn die erforderlichen Nachweise kann man in der Regel so nicht erbringen, es sei denn man gibt dafür nochmal Geld aus.

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

KB
Karl B.
Murgenthal
Kann noch nichts mitteilen weil noch nicht fertig repariert
NC
Naceur C.
Großlangheim
11.08.2023

Teil 1. Behandlung bisTestphase

Zwei Flaschen Steal Seal sind nachdem ich den Ausgleichsbehälter von dem vorhanden rosanen Kühlwasser geleert habe, nach Anweisung zur Wirkung gekommen. Der T5 roch seltsam von den Abgasen, aber die Temperatur erhöhte sich nie mehr als 90 Grad. Vorher wurde eine CO2 Test gemacht, der positiv ausfiel. Nach der Abkühlphase von 12 Stunden ging es dann 60 km auf die Straße, noch nicht unter vollast. Danach wurde etwas Wasser aufgefüllt, welches wohl während der Behandlung verschwunden gegangen ist. Ein negativer CO2 Test wurde darauf festgestellt, wobei bei diesem Test sich weißer Schaum gebildet hatte und die Kühlflüssigkeit sah leicht milchig aus. Nun nach weiteren 100km musste ich leider wieder Kühlwasserverlust feststellen, der nun weiter beobachtet werden muss. Das Mittel befindet sich weiterhin in dem Motor, da die Schaumbildung scheinbar nur ist, wenn das System offen ist. Milchig ist es immer noch. Der T5 wird weiterhin beobachtet und ein weiterer CO2 Test wird demnächst folgen. Noch lässt der volle Erfolg auf sich warten. Der Service per Email, wegen der Frage mit dem Schaum auf dem Kühlwasser, war sehr zeitig mit Antworten. Hoffe jetz, das das Mittel weiterhin Wirkung Zeigt im Kühlwasser und die Risse im Zylinderkopf, so wie bei anderen Verwendern auch, bald schließt.
19.04.2023

Zylinderkopfriss abgedichtet

Habe einen alten Tracktor damit reparieren können. Hatte im Zylinderkopf einen haarriss welcher jetzt wieder dicht ist
06.06.2023
Super gut
Wasserverlust scheint geringer zu sein
23.05.2023