Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE Shop

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
Steel Seal® DE Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich besitze einen Audi A6 V6 mit 220ps mit 3.0L und eine Laufleistung von 306015Km doch zu diesen Zeitpunkt hatte er einen schaden an der ZKD, und in Bank 2 war reichlich Wasser vorhanden und konnte den wagen nur ein paar km fahren bis er auf Temperatur war und anfing sich zu überhitzen ich wurde Papa in Monat 12:2023 und konnte meine kleine nicht in der Kinderklinik besuchen die 150 km entfernt ist, doch dan hörte ich von diesem Produkt und dachte mir, warum nicht mal versuchen bevor ich mir einen AT Motor besorge muss . wen er lief im stand klang der ton vom Auspuff plöpplöpplöpplöp doch nach der Anwendung von Steel Seal hatte ich meinen Augen nicht getraut weil ich beim stehen zugucken und hören konnte wie der Abgas ton sich veränderte ,aber in der besseren Richtung. ich habe die 6 stunden stand Kühlzeit abgewartet und bin danach erstmal probe gefahren nach dem ich mich Komplet an die Gebrauchsanweisung auch gehalten habe ,,natürlich habe ich alle 1 bis 3 km immer angehalten und geschaut was der kühl Behälter mir anzeigte, weil die Temperaturanzeige (Im Auto hat es mir schon bewiesen das ich wieder lachen kann und öfter bei mein Kind sein kann. das Auto läuft und schnurrt wie ein kätzchen

03.02.2024
Steel Seal hat den Schaden leider nicht behoben , sondern noch verschlimmert, so dass das Auto zwei Tage nach der Anwendung plötzlich nicht mehr angesprungen ist und jetzt einen Totalschaden hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne Steel Seal noch ziemlich lange mit dem Auto hätte fahren können, bis es den Geist aufgegeben hätte. Musste nur wöchentlich etwas Kühlwasser nachfüllen, sonst gab es neben den optischen Symptomen noch keine Probleme. Ich mache mir jetzt riesig Vorwürfe Steel Seal ausprobiert zu haben, weil meine Tochter dadurch von heute auf morgen erstmal kein Auto mehr hat. Das Steel Seal , außer ggf. keine Wirkung zu zeigen, auch das Gegenteil bewirken kann, kann man nirgendwo nachlesen bzw. wird man nicht vor gewarnt, sonst hätte ich es niemals ausprobiert! Die Geld-Zurück-Garantie ist auch ein Witz, denn die erforderlichen Nachweise kann man in der Regel so nicht erbringen, es sei denn man gibt dafür nochmal Geld aus.

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

KK
kai k.
niederkassel
03.12.2023
Es wurde 2-3 Tage Versanddauer versprochen. Nach über einer Woche waren die Flaschen da. Der Shop hatte eine Abholung beauftragt. Hätte er Ware zur Post gebracht hätte es funktioniert. Enttäuscht. Zur Ware an sich kann ich noch nichts sagen.
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir unser Lieferversprechen diese Mal nicht einhalten konnten. Leider kommt es in den Wochen vor Weihnachten, aufgrund des hohen Paketaufkommens, immer wieder zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen. Bitte entschuldige uns die entstandenen Unannehmlichkeiten.
HF
Helga F.
Stadthagen
14.10.2023
Bei uns hat es nicht gewirkt
18.10.2023
Danke für die Rückmeldung! Natürlich tut es uns leid zu hören, dass die Anwendung unseres Produkts keine Abhilfe für das bestehende Problem geschaffen hat. Gerne kannst du dich telefonisch mit uns in Verbindung setzen, um zu sehen, woran es gelegen haben könnte. Falls wir gemeinsam feststellen, dass noch eine Chance bei deinem konkreten Fall bestehen, können wir eine 2. Anwendung mit einem kostenfreien Ersatzprodukt in Betracht sind. Falls es aussichtslos scheint, nimm doch gerne unsere Geld-Zurück-Garantie in Anspruch. Kostenfreier telefonische Produktsupport: +49-9101-9018160 (Mo-Fr: 8-16 Uhr)
20.05.2023
Ich hab's genau nach Anleitung gemacht und alles eingehalten aber mein Problem besteht weiterhin... Schade soviel Geld gezahlt für Nichts
08.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice und wir werden sehen was wir für dich tun können.