Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Steel Seal® DE Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Steel Seal® DE Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

28.06.2022
Super Mittel, Schnelle Lieferung. Hat sofort und bis jetzt super gewirkt. Keine Ford Werkstatt wollte den Ecoboost Motor anfassen

21.11.2021
Habe es genau nach der Anleitung gemacht. Das Kühlsystem habe ich 3 mal gespült, danach das Wasser wieder aufgefüllt 3:1 Mischung. Eine Stunde laufen lassen bis Temperatur erreicht worden sind und anschließend 30min bei Betriebstemperatur. Habe das Auto 11 Stunden abkühlen lassen wollte auf nummer Sicher gehen dennoch wo ich dann die erste Probefahrt gemacht habe (unteren Drehzahl Bereich gefahren), habe ich weiterhin druck im Kühlsystem gehabt. Jetzt ist der ganze Motorraum mit dem Zeug und lässt sich schwer weg machen..

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

28.07.2022
bevor das produkt ins systhem gegeben wird wäre es besser das thermostat ausbauen , das sich das produkt gleichmässiger ausbreiten und wirken kann . so nur teilweise ein erfolg erzielt wird . mfg