Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Steel Seal® DE Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Steel Seal® DE Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

28.06.2022
Super Mittel, Schnelle Lieferung. Hat sofort und bis jetzt super gewirkt. Keine Ford Werkstatt wollte den Ecoboost Motor anfassen

21.11.2021
Habe es genau nach der Anleitung gemacht. Das Kühlsystem habe ich 3 mal gespült, danach das Wasser wieder aufgefüllt 3:1 Mischung. Eine Stunde laufen lassen bis Temperatur erreicht worden sind und anschließend 30min bei Betriebstemperatur. Habe das Auto 11 Stunden abkühlen lassen wollte auf nummer Sicher gehen dennoch wo ich dann die erste Probefahrt gemacht habe (unteren Drehzahl Bereich gefahren), habe ich weiterhin druck im Kühlsystem gehabt. Jetzt ist der ganze Motorraum mit dem Zeug und lässt sich schwer weg machen..

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

31.03.2022
Das Produkt war leicht und schnell bestellt und wurde sehr rasch geliefert Ich habe es der Beschreibung gemäß am gleichen Abend eingefüllt. Eine Kontrolle am nächsten Tag nach rund 20km Fahrt ergab, dass sich offenbar kein Druck mehr im Wasserkreislauf aufbaute. Somit sollte die undichte Stelle bei der Zylinderkopfdichtung geschlossen sein. Leider hatte ich am gleichen Tag einen Unfall und mein Auto steht nach wie vor in der Werkstatt. Daher konnte ich bisher keine neuerliche Prüfung machen.
27.04.2022
Danke für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit dem Ergebnis von Steel Seal und unserem Service voll zufrieden bist. Natürlich tut uns das mit deinem Unfall sehr leid und wir hoffen, dass du dich schnell davon erholen kannst.
31.03.2022
Hallo, kurz zur Ausgangssituation. Mein A6 3.0 TDI hatte enorm Kühlwasserverlust. Ein Ausgleichsbehälter auf 400km. 2 Werkstätten haben sich dran versucht, viel Geld verlangt und am Ende verbrauchte er immer noch Kühlwasser. Als letze Option hab ich mir dann 2 Flaschen Steel Seal bestellt, nach Anleitung eingefüllt und siehe da. Seit knapp 1500km kein Kühlwasserverlust mehr. Also ich bin vollstens zufrieden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen
27.04.2022
Danke für deine Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Produkt helfen konnte!
29.05.2022
Es tut was es soll, wie lang es anhält stellt sich raus, mein Wasserverlust ist nach zwei tagen gleich null, startet wieder sofort auf allen Zylindern ohne Aussetzer Klare Empfehlung von mir
06.10.2021
Sehr geehrte Verkäufer wie wir schon telefonisch besprochen haben ändere meine Meinung über Ihres Produkt . Lieber Käufer wenn jemand um dieses Produkt interresiert nehmmen Sie zu erst ein kontakt mit Verkäufer auf . Meine Fehler war das ich erst bestellt gehabt und dann Verkäufer kontaktiert .Ich habe bisschen Wasser verloren auf lange strecke wurde Wasser aus aus Behälter rausgedruckt gehabt.
13.10.2021
Danke für ihr Bewertung. Melden Sie sich doch gerne bei uns (kostenfreier telefonischer Support +4991019018160) und wir werden uns bemühen ihr Problem zu lösen. Vielleicht kann man bei der Anwendung noch etwas optimieren. Falls nicht, gibt es immer noch unsere Geld-Zurück-Garantie auf das Produkt.
26.04.2022
Ich wurde fachkundig beraten und habe wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Behandlung meines 6.5 L V8 Diesel erhalten. Weißer Rauch aus dem Auspuff und Überdruck im Kühlsystem waren nach einer Anwendung passé. Bin mittlerweile 1.000 km unterwegs gewesen und es ist alles in Ordnung.
27.04.2022
Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast um deine positive Erfahrung mit Steel Seal zu teilen!
17.03.2022
Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Auch die Rückgabe der nicht mehr benötigten Artikel gänzlich unkompliziert und einfach. Werde beim nächsten Mal sicher wieder bei STEEL SEAL einkaufen.
04.05.2022
Wir freuen uns dass alles gut geklappt hat, auch wenn du unser Produkt dieses Mal nicht benötigt hast.
30.05.2022
Einfache Anwendung und hat super funktioniert. So konnte ich definitiv viel Geld sparen, denn seitdem ist mein Auto wieder in Ordnung und es verliert keine Kühlflüssigkeit mehr👍😊
02.06.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
19.12.2021
Habe SteelSeal nach Vorgabe angewendet. Wasserverlust ist behoben, Motor verdampft kein Wasser mehr. Günstige Reparatur und weniger Arbeit. Mittel hat wioe beschrieben gewirkt.
20.12.2021
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Steel Seal helfen konnten.
30.12.2021
Schnelle Lieferung gute Anleitung plus Video jetzt muss nur noch der Kühlerdichtmittel(Zylinderkopfdichtung)halten Danke und einen guten Rutsch
25.12.2021
Nach nun 1000 gefahrenen km musste ich bislang kein Wasser mehr auffüllen und es gibt kein weißen Rauch mehr bin sehr zufrieden
08.05.2022
Danke für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit dem Anwendungsergebnis von Steel Seal zufrieden bist.
15.02.2022
Hat einwandfrei funktioniert. Nach vorsichtigem Anfahren bin ich nun wieder ganz normal unterwegs. Ist jedem nur zu empfehlen.
08.05.2022
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt Steel Seal zufrieden bist. Danke für deine Bewertung!
16.02.2022
Die Beratung war super! und das man sein Geld zurückbekommt wenn das Produkt nicht hilft das ist eine gute Sache DANKE
08.05.2022
Super! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Anwendung von Steel Seal zufrieden bist und dies auch fleißig weiter erzählst ;)
19.05.2022
Das Produkt ist postwendend gekommen und hat den Schaden, genau wie beschrieben, behoben! Klasse! Viel Geld gespart!
23.05.2022
Wir freuen uns, dass wir dich auf ganzer Linie überzeugen konnten :)
30.04.2022
Nach dem benutzen von Steel Seal Arbeitet der motor viel ruhiger Einfach nur empfehlenswert !!! Top
04.05.2022
Wir freuen uns über deine Bewertung! Vielen Dank!
13.01.2022
Es funktioniert wirklich. Einfach nach Anleitung anwenden und die kopfdichtung ist wieder dicht.
08.05.2022
Danke für die Bewertung! Auch uns verblüfft die Wirkung von Steel Seal immer wieder aufs Neue. :)
01.06.2022
Nach Anleitung gemacht. Und schon ist der Motor wieder fit für die Zukunft. Gerne wieder.
07.07.2022
Vielen Dank für ihre positive Bewertung!
28.04.2022
Ich habe es bei meinem bmw e61 ausprobiert und es ist wie Magie hat funktioniert vielen dank
04.05.2022
Wir sind begeistert, wenn du begeistert bist. Vielen Dank!
23.10.2021
Die Lieferung hat bestens funktioniert und das Produkt hat meine Erwartungen noch übertroffen
15.12.2021
Gute Online-Produktinformationen, schnelle Lieferung und kompetente telefonische Beratung.
25.03.2022
Top! Schnell auf offene Frage reagiert und innerhalb von 3 Tagen das Paket erhalten.
04.05.2022
Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice und deiner Lieferung zufrieden bist! Danke für die Bewertung!