Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE Shop

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
Steel Seal® DE Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich besitze einen Audi A6 V6 mit 220ps mit 3.0L und eine Laufleistung von 306015Km doch zu diesen Zeitpunkt hatte er einen schaden an der ZKD, und in Bank 2 war reichlich Wasser vorhanden und konnte den wagen nur ein paar km fahren bis er auf Temperatur war und anfing sich zu überhitzen ich wurde Papa in Monat 12:2023 und konnte meine kleine nicht in der Kinderklinik besuchen die 150 km entfernt ist, doch dan hörte ich von diesem Produkt und dachte mir, warum nicht mal versuchen bevor ich mir einen AT Motor besorge muss . wen er lief im stand klang der ton vom Auspuff plöpplöpplöpplöp doch nach der Anwendung von Steel Seal hatte ich meinen Augen nicht getraut weil ich beim stehen zugucken und hören konnte wie der Abgas ton sich veränderte ,aber in der besseren Richtung. ich habe die 6 stunden stand Kühlzeit abgewartet und bin danach erstmal probe gefahren nach dem ich mich Komplet an die Gebrauchsanweisung auch gehalten habe ,,natürlich habe ich alle 1 bis 3 km immer angehalten und geschaut was der kühl Behälter mir anzeigte, weil die Temperaturanzeige (Im Auto hat es mir schon bewiesen das ich wieder lachen kann und öfter bei mein Kind sein kann. das Auto läuft und schnurrt wie ein kätzchen

03.02.2024
Steel Seal hat den Schaden leider nicht behoben , sondern noch verschlimmert, so dass das Auto zwei Tage nach der Anwendung plötzlich nicht mehr angesprungen ist und jetzt einen Totalschaden hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne Steel Seal noch ziemlich lange mit dem Auto hätte fahren können, bis es den Geist aufgegeben hätte. Musste nur wöchentlich etwas Kühlwasser nachfüllen, sonst gab es neben den optischen Symptomen noch keine Probleme. Ich mache mir jetzt riesig Vorwürfe Steel Seal ausprobiert zu haben, weil meine Tochter dadurch von heute auf morgen erstmal kein Auto mehr hat. Das Steel Seal , außer ggf. keine Wirkung zu zeigen, auch das Gegenteil bewirken kann, kann man nirgendwo nachlesen bzw. wird man nicht vor gewarnt, sonst hätte ich es niemals ausprobiert! Die Geld-Zurück-Garantie ist auch ein Witz, denn die erforderlichen Nachweise kann man in der Regel so nicht erbringen, es sei denn man gibt dafür nochmal Geld aus.

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

Hatz L2 Motor wieder fit !

Die Beratung zeugte von Fachkunde, meine Anwendung wich sehr von der Regelreparatur ab! Es hat aber funktioniert, ich habe einen 80 Jahre alten liegenden Einzylinder Wasserverdampfer dicht bekommen.

Gerne wieder!

Schneller Versand, einfache Anwendung und eine sehr gute Alternative zum Wechsel der Kopfdichtung.
Super schnelle Abwicklung gerne wieder
Genau nach Anweisung gehandelt und Erfolg gehabt. Den Versuch ist es allemal wert 👍🏻
FH
Frank H.
Schkeuditz
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Produkt Steel Seal negative Erfahrungen gemacht haben und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es Ihrem Urteil nach zu einer Verschlechterung des Fahrzeugzustands gekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt haben. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die zuverlässig funktionieren und den Kunden zufriedenstellende Ergebnisse liefern. Ihre Erfahrung steht im Widerspruch zu diesem Anspruch, und dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir möchten betonen, dass Steel Seal dazu entwickelt wurde, defekte Zylinderkopfdichtungen zu reparieren, und dass negative Folgen bei richtiger Diagnose und korrekter Handhabung des Produkts äußerst selten sind. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es gründlich prüfen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen in Zukunft vermieden werden können. Bezüglich der Geld-zurück-Garantie möchten wir darauf hinweisen, dass wir bestrebt sind, unseren Kunden eine faire und transparente Rückgabepolitik anzubieten. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die erforderlichen Nachweise (Abmeldebestätigung des Kfz oder eine Rechnungskopie der Ersatzteile oder eine kurze schriftliche Bestätigung einer Werkstatt über den Defekt), zu erbringen. Gerne prüfen wir intern wie wir diesen Prozess noch weiter verbessern können, um ihn für unsere Kunden einfacher und zugänglicher zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam mit weiteren Details zu Ihrem Fall, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht.
Leider hat das „Zeug“ nichts gebracht! Sehr enttäuschend! Geld zurück Garantie… leider muss man da auch extra nochmal Geld reinstecken, um alle erforderten Kriterien zu erfüllen!
03.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anwendung unseres Produkts nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hat. Schade, dass Sie auch unserem Kundenservice nur 1-Stern geben, obwohl Sie keinen Kontakt mit uns hatten (Stand: 03.02.2024). Für die Inanspruchnahme der Geld-Zurück-Garantie ist lediglich ein Nachweis der Reparatur, die Sie ja ohnehin angefallen wäre bei einer defekten Zylinderkopfdichtung (entweder Werkstattrechnung oder Ersatzteilerechnung bei Selbstreparatur), oder ein behördlicher Abmeldenachweis, falls keine Reparatur mehr gemacht werden soll, erforderlich. Somit müssen Sie hier nicht "zusätzliches Geld" für die Beschaffung eines Nachweises für die Geld-Zurück-Garantie aufbringen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen und die Symptome und die Anwendung mit uns Schritt-für-Schritt besprechen. Dies mit dem Ziel festzustellen, ob sich möglicherweise eine wiederholte Anwendung mit einem kostenfreien Ersatzprodukt lohnt.
ES
egon s.
bülkau
16.02.2024
Zwei Versuche an einem TOYOTA AVENSIS T27 haben nichts gebracht
Ich war erst skeptisch aber nach nun 2000km Fahrzeit mit dem Produkt habe ich keinen Kühlwasserverlust und der Stand im Ausgleichsbehälter ist unverändert. Wirklich top👍 Ich hoffe es bleibt auch weiterhin so gut. Kann es nur jedem empfehlen.
Ich habe nie an Zauberei geglaubt aber jetzt bin ich überwältigt :) Ich hätte nie gedacht, das das lappt.Einfach WUNDERZEUG!! Echt klasse!!
10.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Auch wenn die Wirkungsweise von Steel Seal pure Chemie und Wissenschaft ist und weniger etwas mit Magie zu tun hat... lol - Dein Team von Steel Seal Germany

Lieferung

Die Lieferung erfolgte promt erneut, nettes Telefonat , freundlich ! Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, erfolgt bei Anwendung !
NC
Naceur C.
Großlangheim

Wundermittel

Jetzt habe ich das seit 1 woche im Auto und erläuft super ohne mucken zwische 3 und 4 zylindern

Reibungslos

Bequem Bezahlt. Schnell geliefert. Im Großen und ganzen voll zufrieden.
MB
Marco B.
Klipphausen
Super Produkt hat bei meinem Fahrzeug funktioniert.
Das Produkt hält das was es verspricht. Bleibt so wie ihr seit passt alles
Wasserverlust ist gestoppt worden. Hätte ich nicht geglaubt.
DD
Dirk D.