Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
Steel Seal® DE Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Steel Seal® DE Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

Super Mittel, Schnelle Lieferung. Hat sofort und bis jetzt super gewirkt. Keine Ford Werkstatt wollte den Ecoboost Motor anfassen

Habe es genau nach der Anleitung gemacht. Das Kühlsystem habe ich 3 mal gespült, danach das Wasser wieder aufgefüllt 3:1 Mischung. Eine Stunde laufen lassen bis Temperatur erreicht worden sind und anschließend 30min bei Betriebstemperatur. Habe das Auto 11 Stunden abkühlen lassen wollte auf nummer Sicher gehen dennoch wo ich dann die erste Probefahrt gemacht habe (unteren Drehzahl Bereich gefahren), habe ich weiterhin druck im Kühlsystem gehabt. Jetzt ist der ganze Motorraum mit dem Zeug und lässt sich schwer weg machen..

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

Sehr schnelle Lieferung! Mittlerweile habe ich Steel Seal bei einem VW-T5 nach Anleitung angewendet und siehe da, kein CO2 mehr im Kühlwasser! In der nächsten Woche fahre ich in Urlaub, mal sehen ob das Mittel nach 2000km noch wirkt. Ich kann Steel Seal nur weiter empfehlen
Gestern
Trotz großer Skepsis habe ich das Produkt bei meinem Golf mit defekter Zylinderkopfdichtung eingesetzt.Mit phantastischem Erfolg.Alles wieder dicht,kein Wasserverlust mehr.
bevor das produkt ins systhem gegeben wird wäre es besser das thermostat ausbauen , das sich das produkt gleichmässiger ausbreiten und wirken kann . so nur teilweise ein erfolg erzielt wird . mfg
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass alles wunderbar geklappt hat.
Sehr professionelle Auftragsabwicklung, morgens bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung schon bei mir. Aufgrund der vielen negativen Rezessionen im Netz war ich sehr skeptisch, habe das Produkt aber trotzdem bestellt. Die Zylinderkopfdichtung war eh defekt und der Motor müsste für die Reparatur sowieso zerlegt werden. Ich habe das Produkt genau nach der Anleitung verwendet und nach einer Spülung von Motor und Kühler eingefüllt. Nach Vorgabe den Motor dann 1 Stunde im Leerlauf laufen und abkühlen lassen. Am nächsten Morgen getestet und dann war das Leck in der Zylinderkopfdichtung dicht. Der Test mit der CO2 Indikatorflüssigkeit war danach negativ und die Flüssigkeit blieb blau. Auch nach zwischenzeitlich zwei Wochen ist alles dicht. In meinem Fall hat STEAL SEAL hervorragend funktioniert. Ich lasse das Mittel jetzt bis zum Herbst im Motor, dann wird Frostschutz für den Winter eingefüllt. Der Langzeittest steht natürlich noch aus. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Vielen Dank für die ausführliche Produktrezension und die lobenden Worte zu unserer Auftragsabwicklung! Wir freuen uns, dass wir dich auf ganzer Linie überzeugen konnten :)
Ich muss gestehen, dass ich anfänglich sehr unsicher war über die tatsächliche Wirkung dieses Produktes. Nach genauer Einhaltung der Gebrauchsanweisung, erlebte ich am nächsten Tag eine freudige Überraschung die ich so nicht für möglich gehalten hätte. Die weißen Schwaden beim starten (und im Fahrbetrieb) des Motors waren nicht mehr vorhanden. Mein Wagen verhält sich wieder wie vorher als ob nie ein Schaden an der Zylinderkopfdichtung gewesen wäre. Alles in Allem ein Wundermittel, was ich nur wärmstens empfehlen kann.
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Herzlichen Dank für den ausführlichen Erfahrungsbericht zu ihrem Anwendungsergebnis mit Steel Seal!
Super schnelle Lieferung, einfach zu handelndes Produkt. Mein Problem (Zylinderkopfdichtung? OM642 Motor, kein weißer Rauch, kein Schlamm im Ausgleichsbehälter, kein Wasser im Öl - trotzdem Wasserverlust) ist nach einer 1500km Fahrt nicht weg aber bedeutend weniger auffällig. So weit so gut!
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung. Funktion auch top. Sehr zu empfehlen
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
von Max H.
Super Produkt, Zylinderkopfdichtung ist wieder dicht
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Das freut uns sehr! Vielen Dank!
Top Produkt...
Danke!
Danke für die 5 Sterne!
Danke für 5 Sterne :)
Steel Seal wie beschrieben an meinem Auto angewendet. Keine Besserung der Befunde. Schade 69€ weg.
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Es tut uns leid zu hören, dass deine Anwendung von Steel Seal zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat. Kontaktiere uns doch gerne und wir gehen gemeinsam die Symptome an deinem Fahrzeug und die Vorgehensweise bei der Anwenung durch. Stellen wir so fest, dass eine wiederholte Anwendung Sinn macht, können wir dir gerne ein kostenfreies Ersatzprodukt zukommen lassen. Ansonsten bieten wir noch eine volle Geld-Zurück-Garantie. Weitere Infos dazu findest du unter: https://steelseal.de/garantiebedingungen
Steel Seal hat alle meiner Erwartungen übertroffen. Ich stand vor der Wahl meinen e36 zu verschrotten oder einer Reparatur von 1200 Euro. Ich verlor schon ziemlich viel Kühlwasser und er qualmte stark aus dem Auspuff. Mein Schwager, der das Produkt mal bei seinem Clio verwendet hat, hat mir dann Steel Seal empfohlen und auch bei der Anwendung geholfen. Das ist nun 2 Wochen her und seither verliert er keinen Tropfen Wasser mehr.
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Es freut uns zu hören, dass unser Produkt deine Erwartungen übertroffen hat und du deinen BMW wieder zurück auf die Straße bringen konntest.
Es tut was es soll, wie lang es anhält stellt sich raus, mein Wasserverlust ist nach zwei tagen gleich null, startet wieder sofort auf allen Zylindern ohne Aussetzer Klare Empfehlung von mir
Einfache Anwendung und hat super funktioniert. So konnte ich definitiv viel Geld sparen, denn seitdem ist mein Auto wieder in Ordnung und es verliert keine Kühlflüssigkeit mehr👍😊
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Das Produkt ist postwendend gekommen und hat den Schaden, genau wie beschrieben, behoben! Klasse! Viel Geld gespart!
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Wir freuen uns, dass wir dich auf ganzer Linie überzeugen konnten :)