jysk.at

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2018
jysk.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Wir haben fast unser ganzes Wohnzimmer mit Jysk eingerichtet und es hat gut geklappt. Die Lieferung in Wien kostete (für Garderobe, Esstisch, Schreibtisch, Couchtisch, Regal, TV Kästchen und 4 Stühle) satte 109€. Dafür waren alle Sachen aber auch in ca. 10 Tagen da und wurden uns direkt ins Wohnzimmer gestellt. Die Möbel gefallen uns sehr gut und sehen genau wie im Online Shop dargestellt aus. Die Aufbau-Anleitungen von Jysk sind außerdem so einfach und deutlich gestaltet, dass wir das Montieren ohne Probleme hingekriegt haben. (mindestens einen Hammer und Schraubenzieher, oder besser Akkubohrer, braucht man aber dafür).

Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.

Bewertungen für jysk.at

10.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Angebot und Service so zufrieden bist. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
10.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, warum du mit deinem Einkauf bei uns nicht voll zufrieden warst. Nimm doch bitte zu uns Kontakt via Mail an kundenservice-at@jysk.at auf und schreib uns ein Feedback, so dass wir dem Nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
Maria Magdalena S.
Nestelbach bei Graz