hervis.at- Logo - Bewertungen

3 955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2017
hervis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Die Freundlichkeit der Angestellten bei der Abholung lässt sehr zu wünschen übrig. Von einer Begrüßung (weil man mit anderen Kollegen Privates zu besprechen hat) ganz zu schweigen. Als ich bei der Kassa meinen Abholschein vorzeigte, wurde ich von einer Mitarbeiterin recht unhöflich gefragt, was ich denn jetzt möchte, woraufhin ich erwähnte, dass dies ein Abholschein sei und ich wieder gefragt wurde, was ich möchte, daraufhin habe ich zum zweiten Male darauf hingewiesen, dass der Ausdruck, den ich vorlegte ein Abholschein ist und ich gefragt wurde, ob ich meine Bestellung abholen möchte.....!!!??? Ein männlicher Mitarbeiter hat sich dann meiner "erbarmt" (so kam ich mir vor) und mir meine Bestellung ausgehändigt. Die Bestellung an und für sich mit der Info zur Abholung hat gut funktioniert.

28.08.2023
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist. Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt. Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.

Bewertungen für hervis.at

AO
Anton O.
Unterach am Attersee
Gute Beratung und Servicce!
Tip Top einfache Abwicklung
Liefertreue (Termin, usw.)