Bestellung easy, Lieferung in Abholfiliale hat bestens funktioniert. Gewünschte Größe erhalten. Für mich soweit alles bestens.
Was allerdings wirklich verbesserungswürdig wäre: die Möglichkeit zu bezahlen vor Ort im Shop an der Kassa.
Wenn im Shop (bei Kauf auf Rechnung) das Produkt zurückgelassen wird weil es nicht passt, wird Klarna verständigt und man muss es nicht bezahlen. So könnte ich mir vorstellen, dass es ebenfalls möglich sein müsste, im Shop zu bezahlen.
Danke
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist.
Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt.
Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.
Online-Bestellung und Abholung sehr unkompliziert. Ich habe wegen Änderung von Lieferung auf Abholung den Service kontaktiert. Wurde umgehend umgestellt und habe gleich darauf eine Benachrichtigung bekommen. Produkt wie erwartet.
Ich wurde sofort, kompetent und sehr freundlich von einem Herrn beraten sowie betreut! Die Ware ist einwandfrei und ein top Produkt zu einem äußerst adäquaten Preis!
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
TOP!
Mit Abstand der beste Sportartikel-Fachhandel in Österreich. Kompetente Mitarbeiter mit super Beratung, gute Auswahl, faire Preise.. Ich kaufe sehr gerne hier ein!
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29.03.2024
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Erwartungen übertroffen
24 h Lieferung in den Store, nicht passendes wurde unkompliziert zurück genommen. Das nenne ich Kundenservice. Weiter so
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter in der Hervis-Filiale in Pfaffstätten.
Leider war die Wanderjacke etwas zu eng!
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