hervis.at- Logo - Bewertungen

3 955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2017
hervis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Die Freundlichkeit der Angestellten bei der Abholung lässt sehr zu wünschen übrig. Von einer Begrüßung (weil man mit anderen Kollegen Privates zu besprechen hat) ganz zu schweigen. Als ich bei der Kassa meinen Abholschein vorzeigte, wurde ich von einer Mitarbeiterin recht unhöflich gefragt, was ich denn jetzt möchte, woraufhin ich erwähnte, dass dies ein Abholschein sei und ich wieder gefragt wurde, was ich möchte, daraufhin habe ich zum zweiten Male darauf hingewiesen, dass der Ausdruck, den ich vorlegte ein Abholschein ist und ich gefragt wurde, ob ich meine Bestellung abholen möchte.....!!!??? Ein männlicher Mitarbeiter hat sich dann meiner "erbarmt" (so kam ich mir vor) und mir meine Bestellung ausgehändigt. Die Bestellung an und für sich mit der Info zur Abholung hat gut funktioniert.

28.08.2023
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist. Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt. Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.

Bewertungen für hervis.at

Absolut unzuverlässig!

Ich habe am 15.3.2024 einen Boxhandschuh von Adidas im Online-Shop gemacht. Die Lieferzeit wurde dafür mit 2-5 Tagen angegeben. Auf meine heutige Nachfrage (26.3.2024)!!! wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel noch nicht versendet wurde!!! Das geht gar nicht!!!
GH
geri h.
eberstalzell
Ich hatte eine e Mail bekommen das meine Schuhe da sind,als ich dort im max Center hervis war wußte keiner etwas. Da hab ich den online Shop angerufen die sagten sie melden sich wieder 15 min später bekommen ich eine mail ich soll noch mal ins Geschäft kommen. Was mich da gestört hat das nicht mal eine Entschuldigung von der Verkäuferin kamm sondern nur a da ist er e........
Schischuhe bestellt und bei Lieferung war die Enttäuschung gross. Es wurde 2 unterschiedliche Modelle geliefert (linker Schuh war ein ganz anderer als der rechte). So etwas darf einfach nicht passieren.
Transport , Zustellung der Cheffeur weigerte sich mir das Paket ins Haus zum Lift zu tragen . Obwohl ich mehrmals sagte das mein Gatte nicht zuhause ist ! Musste den Nachbarn organisieren mir das Paket reinzutragen. 50€ für Versand ist schon ne Frechheit ! Wenn man nicht mal das Paket ins Haus zugestellt bekommt . Funktioniert bei der Post auch !!! Sehr zum ärgern ! Da wir uns für diese Variante mit Versand entschieden haben , um uns einiges zu ersparen !
Habe bis Dato noch keine Bestellung erhalten. Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage also noch 4 Tage Zeit
Artikel war in meiner Größe im Geschäft nicht mehr vorrätig, haben ihn dann im Onlineshop bestellt und in die Filiale Liefern lassen! Das hat eigentlich gut funktioniert ,aber ich finde es nicht okay das ich es schon in voraus bezahlen mußte! Bei einem paar Schuhe zum probieren ein kleines Problem ! Wenn ich aber 2 oder 3 Größen zum probieren benötigt hätte, müsste ich fast 600 Euro bezahlen! Die Verständigung vom Store das die Schuhe schon geliefert worden sind hat auch nicht funktioniert!

Skistöcke

Ich hatte Skistöcke bestellt, und bei der ersten Bestellung ist etwas schief gegangen. Nach zweiter Bestellung Skistöcke erhalten, waren aber leider zerkratzt. Habe jedoch die Ware in den halben Preis bekommen.
WT
Walter T.
M.Lankowitz
Bestellung mit Sendungen direkt in den Shop sind insofern nicht zu empfehlen, da die im Internet angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird. Alleine die Bearbeitung der Bestellung dauerte schon 4 Tage bei LZ von max. 5 Tagen. Heute haben wir den 7. Werktag ab Bestellung und noch keine Ware im Shop eingetroffen. Also nicht gerade zu empfehlen.
Ich habe schon von eine woche in geschäft ausbezahlt das fahrrad und ist noch nicht gekommen. Müsste normal in 2-3 arbetstagen gekommen werden. Ich will mein geld zurück. Lg Csaba

Mangelhafte Ware, Verrechnung unzureichender Versandkosten

Vor der Bestellung wurde der Versand als gratis angezeigt (erfreulicherweise habe ich davon einen Screenshot) und nach der Bestellung wurden Versandkosten idH von 6,99 Euro verrechnet. Dies habe ich beanstandet und wurde nach zwei Mails gutgeschrieben. Weiters wurde ein Teil der Ware nicht mitgeliefert und da warte ich seit einigen Tagen noch auf Rückantwort (habe ich telefonisch und auch folgend schriftlich reklamiert).
Zwei Artikel wurden bestellt, warte auf den Zweiten, hoffe kommt rechtzeitig in der zweiwöchigen Abholfrist, sodaß ich nicht zweimal in den Shop muss.
Lieferzeit zu Lang und Ware kommt mit beschädigte Verpackung
Paket noch nicht erhalten, obwohl am 26.2 verschickt
Bestellung nicht vollständig
IM

Artikel im Shop die nicht lieferbar sind!

Habe Artikel bestellt und nach 3 Tagen die Mitteilung erhalten, dass dieser leider ausverkauft ist. Ok das kann passieren. Nachdem der Artikel im Onlineshop aber weiterhin angeboten wurde, dachte ich dass er nur aufgrund der Rabattaktion zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht versandt wurde. Also habe ich nochmal bestellt und wieder die Mitteilung erhalten „Artikel ausverkauft“. Ich finde Artikel die nicht verfügbar sind sollten im Shop nicht angeboten werden.
24.02.2024
Ich habe noch keine Benachrichtigung bekommen.
PK
Peter K.
Lauterach
Ich habe am 13.02.2024 bei euch online eingekauft, bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe auch keine Information wo sich die Sendung befindet und wann sie kommen soll. Laut Hervis benötigen sie 5 - 10 Arbeitstage für die Auslieferung. Jetzt ist der 8. Tag Nachmittag 15.00 Uhr. Ich habe weder eine Information wann und ob die Sendung überhaupt kommen soll.