hervis.at- Logo - Bewertungen

hervis.at

4 053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2017
hervis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe in den vergangenen Monaten 4 mal online bestellt und in die Filiale Bregenz liefern lassen. Die Bestellungen waren schnell da und die Benachrichtigungen haben super funktioniert. Besonders erwähnen möchte ich das tolle Team im hervis Bregenz. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, haben mir die Sachen ausgepackt, ich konnte alles vor Ort anprobieren und die nicht gewünschten Sachen gleich da lassen. Und ich hatte nie das Gefühl, dass es den Mitarbeitern zuviel Arbeit war. Bei der Anprobe der skischuhe wurden wir auch noch bestens beraten . Einfach super!

28.08.2023
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist. Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt. Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.

Bewertungen für hervis.at

18.02.2024
Einlösen des Gutscheins und des Online Bonus im Webshop möglich, in der Abrechnung wurde der Gutschein wieder abgezogen, auf der Gutscheinkarte fehlte trotzdem der Betrag . Es wurden also beide Gutscheine für eingelöst bei der Abtechnung aber nur der online Gutschein berücksichtigt. Musste in einem Hervisshop urgieren es wurde dann der Betrag auch wieder aufgesucht, allerdings war das die Kaufentscheidung bei Hervis einzukaufen um den Gutschein einzulösen. Dieses Problem bei Hervis Webshop passt gar nicht
GS
Gerharf S.
Bruck/Mürzzuschlag
18.02.2024
Die Produktschachtel kam stark beschädigt an, was sicher nicht vom einmaligen Versand kommt, da die äußere Hülle des Pakets in ordnung war. Ausserdem ist das Produkt selber beschädigt. Ein Schuhband ist ausgefranst und halb durchgeschnitten. Wie gesagt war die äußere Hülle des Pakets in Ordnung, also wurde meine bestellte Ware wissentlich, das sie beschädigt ist, von Hervis verpackt und versendet!!
PK
Peter K.
Lauterach
Ich habe am 13.02.2024 bei euch online eingekauft, bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe auch keine Information wo sich die Sendung befindet und wann sie kommen soll. Laut Hervis benötigen sie 5 - 10 Arbeitstage für die Auslieferung. Jetzt ist der 8. Tag Nachmittag 15.00 Uhr. Ich habe weder eine Information wann und ob die Sendung überhaupt kommen soll.

Viel Luft nach oben...

Der Ablauf der Onlinebestellung ist alles andere als bedienungsfreundlich, man hat keine Optionen die Bestellung zu ändern, stornieren usw. Bei der Option Abholung im Markt wird das Produkt - auch wenn es im Markt lagernd ist - erst 3 bis 4 Tage in den Markt gesendet und kann dann erst abgeholt werden!

Tourenski Set

Mit Montage bestellt, leider konnte die Filiale, trotz vorheriger Zusage, die Montage nicht durchführen, musste mit dem Tourenski-Set 20 Km in einen andere Filiale fahren um dort die Montage durchführen lassen. Leider kein Preisentgegenkommen beim Einkauf von weiterem Zubehör...
11.02.2024
Schlechter Service im Abholshop. Viele herumstehende Mitarbeiter, die sich trotz weniger Kunden im Geschäft nicht für das Abholservice zuständig fühlten. Man ließ mich am Servicepoint stehen und warten, obwohl ich bereits zwei Mitarbeiter aktiv angesprochen hatte.
18.02.2024

Noch immer keine Lieferung! Kontakt mangelhaft!!

Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Keine Antwort auf meine 2. Anfrage. Auf die erste Anfrage wurde nur geantwortet, dass ich eine falsche Bestellnummer angegeben habe, daher dann meine 2. Anfrage, auf die noch immer nicht geantwortet wurde!!
04.02.2024

Teilrücktritt ohne Angaben von Gründen ...

Tja, die Schuhe wurden geliefert - die Langlaufski nicht, weil beschädigt. Ersatzmöglichkeiten wurden gar nicht ausgelotet , sondern der Kundschaft überlassen. Die Kommunikation war rätselhaft - leider
AB
Anita B.
Loosdorf
14.02.2024

Lieferzeit

Am 29.1. habe ich einen Skihelm bestellt. Mir wurde eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen gesagt. Bis heute wurde er nicht geliefert. Eine Stornierung der Bestellung ist auch nicht möglich...
18.02.2024

Keine Info über den Liefertermin… im…

Keine Info über den Liefertermin… im Vergleich zu anderen OnlindShops schlechter Service
11.02.2024

Aus der Information geht nicht hervor, das nur ein Paar zur Abholung bereit steht.

Aus der Information geht nicht hervor, das nur ein Paar Bergschuhe geliefert wurden.
Ware noch nicht erhalten. Lieferzeit 2-5 Werktage. Dies ist bereits vorbei.
Verkäufer war bei abholung in leoben unfreundlich mfg
Erst einmal die schon bezahlte Ware liefern

Das gekaufte Fahrrad ist in der Filiale und kann nicht ausgeliefert werden weil der Monteur schon tagelang krank ist, man kann schon krank sein, das Problem ist aber gibt es in der ganzen Firma nur einen Monteur.

Das gekaufte Ebayk
ME
Manuel E.
Mayrhofen
13.01.2024

schlechter kundenservice

die geschäftsführerin war sehr schlecht drauf, hatte wohl einen schlechten tag .. kann und darf ja mal passieren. das schlimmste sind jedoch die online angebote können im geschäft nicht gegeben werden. also zuerst online bestellen und dann später an dem tag abholen - aber bezahlen kann und soll man gleich direkt im geschäft. bedeutet extra nochmal ins auto und zum geschäft fahren das ist sehr schlechter kundenservice
09.01.2024
App könnte besser sein Aktion Stern nicht gut Beschrieben dachte die Aktion gilt vom letzten Verkaufspreis !! Immer wieder Probleme nach ausgesuchter Waren in den Warenkorb zu kommen ,und beim Kauf mit dem Aktions Code ,da ich dachte das er gilt war auch im Warenkorb nicht gut ersichtlich siehe Bild ,Preisnachlass wurde angezeigt aber nicht erklärt das er nicht gilt bei diesem Produkt
WR

Click&Collect funktioniert nicht

Obwohl das bestellte Produkt als in der Filiale lagernd beschrieben war, wird es von irgendwoher an die Filiale gesandt. Heute, 6 Tage nach der Bestellung und Bezahlung, ist es immer noch nicht eingetroffen. So geht „Click&Collect“ sicher nicht.
06.01.2024
es hieß 2-5 Werktage, die Bestellung wurde nach 5 Tagen nicht einmal weggeschickt. Ich habe angerufen, es hat geheißen sie meldet sich gleich zurück, hat sich jedoch den ganzen Tag nicht mehr gemeldet und jetzt is Wochenende.
Filialleiter Ottakringer Strasse 183 nicht im Stande eine Bestellung auszuführen, nach einer Woche des Wartens kam erst auf dass der Bestellvorgang nie iniziiert wurde, und das vom Filialleiter. Mangelhaftes Kundenservice.