Die Freundlichkeit der Angestellten bei der Abholung lässt sehr zu wünschen übrig. Von einer Begrüßung (weil man mit anderen Kollegen Privates zu besprechen hat) ganz zu schweigen. Als ich bei der Kassa meinen Abholschein vorzeigte, wurde ich von einer Mitarbeiterin recht unhöflich gefragt, was ich denn jetzt möchte, woraufhin ich erwähnte, dass dies ein Abholschein sei und ich wieder gefragt wurde, was ich möchte, daraufhin habe ich zum zweiten Male darauf hingewiesen, dass der Ausdruck, den ich vorlegte ein Abholschein ist und ich gefragt wurde, ob ich meine Bestellung abholen möchte.....!!!??? Ein männlicher Mitarbeiter hat sich dann meiner "erbarmt" (so kam ich mir vor) und mir meine Bestellung ausgehändigt. Die Bestellung an und für sich mit der Info zur Abholung hat gut funktioniert.
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist.
Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt.
Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.
Ich hatte eine e Mail bekommen das meine Schuhe da sind,als ich dort im max Center hervis war wußte keiner etwas. Da hab ich den online Shop angerufen die sagten sie melden sich wieder 15 min später bekommen ich eine mail ich soll noch mal ins Geschäft kommen. Was mich da gestört hat das nicht mal eine Entschuldigung von der Verkäuferin kamm sondern nur a da ist er e........
Bestellung mit Sendungen direkt in den Shop sind insofern nicht zu empfehlen, da die im Internet angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird.
Alleine die Bearbeitung der Bestellung dauerte schon 4 Tage bei LZ von max. 5 Tagen. Heute haben wir den 7. Werktag ab Bestellung und noch keine Ware im Shop eingetroffen.
Also nicht gerade zu empfehlen.
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13.03.2024
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Skistöcke
Ich hatte Skistöcke bestellt, und bei der ersten Bestellung ist etwas schief gegangen. Nach zweiter Bestellung Skistöcke erhalten, waren aber leider zerkratzt. Habe jedoch die Ware in den halben Preis bekommen.
Die Produktschachtel kam stark beschädigt an, was sicher nicht vom einmaligen Versand kommt, da die äußere Hülle des Pakets in ordnung war. Ausserdem ist das Produkt selber beschädigt. Ein Schuhband ist ausgefranst und halb durchgeschnitten. Wie gesagt war die äußere Hülle des Pakets in Ordnung, also wurde meine bestellte Ware wissentlich, das sie beschädigt ist, von Hervis verpackt und versendet!!
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15.02.2024
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Viel Luft nach oben...
Der Ablauf der Onlinebestellung ist alles andere als bedienungsfreundlich, man hat keine Optionen die Bestellung zu ändern, stornieren usw.
Bei der Option Abholung im Markt wird das Produkt - auch wenn es im Markt lagernd ist - erst 3 bis 4 Tage in den Markt gesendet und kann dann erst abgeholt werden!
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11.02.2024
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Schlechter Service im Abholshop. Viele herumstehende Mitarbeiter, die sich trotz weniger Kunden im Geschäft nicht für das Abholservice zuständig fühlten. Man ließ mich am Servicepoint stehen und warten, obwohl ich bereits zwei Mitarbeiter aktiv angesprochen hatte.
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04.02.2024
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Teilrücktritt ohne Angaben von Gründen ...
Tja, die Schuhe wurden geliefert - die Langlaufski nicht, weil beschädigt. Ersatzmöglichkeiten wurden gar nicht ausgelotet , sondern der Kundschaft überlassen. Die Kommunikation war rätselhaft - leider
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21.02.2024
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Das gekaufte Fahrrad ist in der Filiale und kann nicht ausgeliefert werden weil der Monteur schon tagelang krank ist, man kann schon krank sein, das Problem ist aber gibt es in der ganzen Firma nur einen Monteur.
die geschäftsführerin war sehr schlecht drauf, hatte wohl einen schlechten tag ..
kann und darf ja mal passieren.
das schlimmste sind jedoch die online angebote können im geschäft nicht gegeben werden. also zuerst online bestellen und dann später an dem tag abholen - aber bezahlen kann und soll man gleich direkt im geschäft.
bedeutet extra nochmal ins auto und zum geschäft fahren
das ist sehr schlechter kundenservice
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09.01.2024
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App könnte besser sein
Aktion Stern nicht gut Beschrieben dachte die Aktion gilt vom letzten Verkaufspreis !!
Immer wieder Probleme nach ausgesuchter Waren in den Warenkorb zu kommen ,und beim Kauf mit dem Aktions Code ,da ich dachte das er gilt war auch im Warenkorb nicht gut ersichtlich siehe Bild ,Preisnachlass wurde angezeigt aber nicht erklärt das er nicht gilt bei diesem Produkt
Obwohl das bestellte Produkt als in der Filiale lagernd beschrieben war, wird es von irgendwoher an die Filiale gesandt. Heute, 6 Tage nach der Bestellung und Bezahlung, ist es immer noch nicht eingetroffen. So geht „Click&Collect“ sicher nicht.
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