Ich habe in den vergangenen Monaten 4 mal online bestellt und in die Filiale Bregenz liefern lassen. Die Bestellungen waren schnell da und die Benachrichtigungen haben super funktioniert. Besonders erwähnen möchte ich das tolle Team im hervis Bregenz. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, haben mir die Sachen ausgepackt, ich konnte alles vor Ort anprobieren und die nicht gewünschten Sachen gleich da lassen. Und ich hatte nie das Gefühl, dass es den Mitarbeitern zuviel Arbeit war.
Bei der Anprobe der skischuhe wurden wir auch noch bestens beraten .
Einfach super!
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist.
Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt.
Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.
Gutes Angebot und übersichtliche Webside, die Bestellung des Rades lief einfach.
Jedoch war das Fahrrad 2 Tage zu spät abholbereit und von professioneller Montage kann keine Rede sein (mehrere Teile musste ich selber nochmal nachziehen, da sie locker waren). Fachkompetenz ist leider Fehlanzeige bei den Hervis-Läden, weshalb ich auch lieber online bestellt habe (da kann man sich wenigstens nebenbei online erkundigen, ob das ein gutes Produkt ist)
Habe 4 Tage nach der Bestellung und Zahlung angerufen und nachgefragt ob der Artikel überhaupt versendet wird, da ich außer der Bestelleingangsbestätigung (die aber keine Kaufvereinbarung ist lt. Hervis) dann hat es funktioniert….
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vor 11 Tagen
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vor 13 Tagen
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Lieferzeiten extrem lang. Ware noch nicht eingegangen.
Ich hatte eine e Mail bekommen das meine Schuhe da sind,als ich dort im max Center hervis war wußte keiner etwas. Da hab ich den online Shop angerufen die sagten sie melden sich wieder 15 min später bekommen ich eine mail ich soll noch mal ins Geschäft kommen. Was mich da gestört hat das nicht mal eine Entschuldigung von der Verkäuferin kamm sondern nur a da ist er e........
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20.03.2024
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20.03.2024
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Habe bis Dato noch keine Bestellung erhalten. Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage also noch 4 Tage Zeit
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15.02.2024
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Viel Luft nach oben...
Der Ablauf der Onlinebestellung ist alles andere als bedienungsfreundlich, man hat keine Optionen die Bestellung zu ändern, stornieren usw.
Bei der Option Abholung im Markt wird das Produkt - auch wenn es im Markt lagernd ist - erst 3 bis 4 Tage in den Markt gesendet und kann dann erst abgeholt werden!
Obwohl das bestellte Produkt als in der Filiale lagernd beschrieben war, wird es von irgendwoher an die Filiale gesandt. Heute, 6 Tage nach der Bestellung und Bezahlung, ist es immer noch nicht eingetroffen. So geht „Click&Collect“ sicher nicht.
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09.01.2024
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App könnte besser sein
Aktion Stern nicht gut Beschrieben dachte die Aktion gilt vom letzten Verkaufspreis !!
Immer wieder Probleme nach ausgesuchter Waren in den Warenkorb zu kommen ,und beim Kauf mit dem Aktions Code ,da ich dachte das er gilt war auch im Warenkorb nicht gut ersichtlich siehe Bild ,Preisnachlass wurde angezeigt aber nicht erklärt das er nicht gilt bei diesem Produkt
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26.12.2023
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Sehr schlecht verpackt. Schachtel aufgrund von fehlendem Füllmaterial beschädigt.
Dadurch Paket sehr spät erhalten.
Never
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15.12.2023
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Im Store war der Preis günstiger als online inkl. Gutscheincode.
Sonst hat alles gut geklappt
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23.11.2023
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