hervis.at- Logo - Bewertungen

hervis.at

4 025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2017
hervis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung easy, Lieferung in Abholfiliale hat bestens funktioniert. Gewünschte Größe erhalten. Für mich soweit alles bestens. Was allerdings wirklich verbesserungswürdig wäre: die Möglichkeit zu bezahlen vor Ort im Shop an der Kassa. Wenn im Shop (bei Kauf auf Rechnung) das Produkt zurückgelassen wird weil es nicht passt, wird Klarna verständigt und man muss es nicht bezahlen. So könnte ich mir vorstellen, dass es ebenfalls möglich sein müsste, im Shop zu bezahlen. Danke

28.08.2023
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist. Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt. Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.

Bewertungen für hervis.at

PS
Peter S.
Traiskirchen
ND
Nicole D.
Niederösterreich
War unzufrieden, E Mails werden nicht beantwortet, manches stellt sich komplizierter da als es ist
SP
Lieferzeit lang
Wurde nach 7 Tagen immer noch nicht versendet!
Warte schon seit einer Woche auf meine Bestellung (Filiallieferung) - noch immer nichts da....

...seit meiner Bestellung vor 10 Tagen…

...seit meiner Bestellung vor 10 Tagen habe ich nichts mehr von ihnen gehört und die Ware habe ich immer noch nicht erhalten...weder wohl nichts mehr bei ihnen bestellen ☹️
06.04.2024

Hallo, gibt es euch noch?

Nach der E-Mail über die Bestellung mehr als eine Woche kein Lebenszeichen von dieser Firma.,
WS
28.03.2024
Es gibt keine Infos zum Versand, vor allem dauert es extrem lange

Skistöcke

Ich hatte Skistöcke bestellt, und bei der ersten Bestellung ist etwas schief gegangen. Nach zweiter Bestellung Skistöcke erhalten, waren aber leider zerkratzt. Habe jedoch die Ware in den halben Preis bekommen.
WT
Walter T.
M.Lankowitz
Bestellung mit Sendungen direkt in den Shop sind insofern nicht zu empfehlen, da die im Internet angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird. Alleine die Bearbeitung der Bestellung dauerte schon 4 Tage bei LZ von max. 5 Tagen. Heute haben wir den 7. Werktag ab Bestellung und noch keine Ware im Shop eingetroffen. Also nicht gerade zu empfehlen.
Zwei Artikel wurden bestellt, warte auf den Zweiten, hoffe kommt rechtzeitig in der zweiwöchigen Abholfrist, sodaß ich nicht zweimal in den Shop muss.
Lieferzeit zu Lang und Ware kommt mit beschädigte Verpackung
Paket noch nicht erhalten, obwohl am 26.2 verschickt

Das gekaufte Fahrrad ist in der Filiale und kann nicht ausgeliefert werden weil der Monteur schon tagelang krank ist, man kann schon krank sein, das Problem ist aber gibt es in der ganzen Firma nur einen Monteur.

Das gekaufte Ebayk
GS
Gerharf S.
Bruck/Mürzzuschlag
18.02.2024
Die Produktschachtel kam stark beschädigt an, was sicher nicht vom einmaligen Versand kommt, da die äußere Hülle des Pakets in ordnung war. Ausserdem ist das Produkt selber beschädigt. Ein Schuhband ist ausgefranst und halb durchgeschnitten. Wie gesagt war die äußere Hülle des Pakets in Ordnung, also wurde meine bestellte Ware wissentlich, das sie beschädigt ist, von Hervis verpackt und versendet!!
11.02.2024
Schlechter Service im Abholshop. Viele herumstehende Mitarbeiter, die sich trotz weniger Kunden im Geschäft nicht für das Abholservice zuständig fühlten. Man ließ mich am Servicepoint stehen und warten, obwohl ich bereits zwei Mitarbeiter aktiv angesprochen hatte.
04.02.2024

Teilrücktritt ohne Angaben von Gründen ...

Tja, die Schuhe wurden geliefert - die Langlaufski nicht, weil beschädigt. Ersatzmöglichkeiten wurden gar nicht ausgelotet , sondern der Kundschaft überlassen. Die Kommunikation war rätselhaft - leider