hervis.at- Logo - Bewertungen

hervis.at

3 979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2017
hervis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung easy, Lieferung in Abholfiliale hat bestens funktioniert. Gewünschte Größe erhalten. Für mich soweit alles bestens. Was allerdings wirklich verbesserungswürdig wäre: die Möglichkeit zu bezahlen vor Ort im Shop an der Kassa. Wenn im Shop (bei Kauf auf Rechnung) das Produkt zurückgelassen wird weil es nicht passt, wird Klarna verständigt und man muss es nicht bezahlen. So könnte ich mir vorstellen, dass es ebenfalls möglich sein müsste, im Shop zu bezahlen. Danke

28.08.2023
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist. Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt. Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.

Bewertungen für hervis.at

CL
CHRISTIAN L.
Feldkirchen
08.01.2024
Lange Wartezeit bis jetzt keine Antwort
Lieferung in der falschen Größe
17.04.2023
Bei der Bestellung wurde mehrfach „click an collect“ angeklickt ! Leider funktioniert diese Funktion bei den meisten Hervis Bestellungen nicht! Nach mehrmaligen Versuchen habe ich dann leider trotzdem bestellt! Bei den meisten Online-Shops gibt’s ab einer gewissen Bestellsumme keine Versandkosten, außer bei Hervis! €6.99 Versand ist doch sehr hoch und zu überlegen ob man doch noch bei diesem Shop bestellt!
10.05.2023
Bestellung war problemlos in der Filiale, hieß, wenn ich nach 3 Tagen nichts höre Anruf. Habe ich vorher getan, wurde mir mitgeteilt, dass erst heute fakturiert wurde und die Post es dann abholt. Auf die Frage, ob sich Freitag ausgeht, Antwort, weiß ich nicht, aber glaube nein. Bessere Schulung der Hotline- Mitarbeiter, damit sie zumindest eine kompetente Antwort geben können.
RN
Ralf N.
Lichtenbusch (B)
08.07.2023
Das Shirt in L bestellt von CEP ist super und passt perfekt. Die passende Laufhose gab es wohl nicht mehr in L (wie bestellt wurde) stattdessen in XL geliefert. Hat natürlich wieder Lauferei verursacht. In L wurde dann auf Nachfrage in Wien im Laden gefunden. Soll dann nach Villach geliefert werden. Der Shop in Villach war dann sehr hilfsbereit.
Wenn man online einen Artikel bestellt und vorher die Verfügbarkeit in der Filiale abgefragt hat bekommt man ihn trotzdem nicht. Begründung: Wir haben den Artikel zwar lagernd, müssen ihn aber bei Onlinebestellungen trotzdem von Zentrallager liefern lassen!! ????bin frustriert wieder die einstündige Heimreise angetreten
14.07.2023

Die System ist zu kompliziert,Email plus Papier Kram!!.Bin enttäuscht von eurem System!!.😡

Die Abholung System ist zu kompliziert für mich und anderen Kunden.Abholscheinist eine Zettel (Papier),Email das du bezahlt hast aber keine Email das du abholen darfst,wenn die Zettel verloren gehts,was macht die Kunde??,leider muss euch für die Kunden eine einfacher System finden müssen!,alles sehr mühsam!!.
28.05.2023

Erst auf Nachfrage…

Nur teilweise Lieferung (was ja grundsätzlich kein Problem ist). Dass die fehlende Ware (3 von 7 Teilen) aber auf „Rückstand“ ist, wird erst auf Nachfrage bei der Hotline kommuniziert. Hier sollte der Hervis-Webshop seine Hausaufgaben machen und aktiv diesen Umstand kommunizieren.
HH
Hans-Peter H.
Offenhausen
14.06.2023
Die Lieferung von 7 Teilen erfolgte mit 4 Paketen. Da spricht man immer von CO2 einsparen. Die Teile hätten locker in 1 Paket gepasst. Da sollte man sich mal intern damit beschäftigen, die Logistik besser zu organisieren.
WV
Bei der Bestellung hat alles eigentlich sehr gut gepasst,leider war beim abholen im Shop der Mitarbeiter genervt und sehr unfreundlich....deswegen mach ich das sicher nicht wieder....Schade
PS
Peter S.
Steiermark
19.11.2023
Lange Lieferzeiten , schlechte Kommunikation- Teillieferung. Ich warte bereits über eine Woche auf meine Ware zum Abholen- obwohl ich diese in diesem Shop gesehen habe….
18.11.2023

fehlende Infos über Lieferung

Ich habe vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Info erhalten, ob ich die Ware erhalte oder nicht. Finde ich ziemlich schwach - ehrlich gesagt.

Schuhe

Habe Schuhe bestellt. Erster Bestellversuch: 2 verschieden große Schuhe. 2. Bestellversuch: ganz falsche Größe geliefert. Schade aber das hat gar nicht funktioniert..
JF
Falsch auskunft über preis das diebstahl klipp wurde nucht entfernt wobei ich mich frage wozu ein inline artikel dies abgebracht hat
JP
Angeboten und bestellt wurde ein Helm mit Visier, gekommen ist ein Helm ohne Visier und auch keine Antwort auf die Rückfrage

Lieferung dauert

Wurde am 13.11. bestellt nach 2-5 Werktage sollte es im Laden abhol bereit sein. Nach 8 Tagen noch immer keine Nachricht!
06.10.2023
Schlechtes Service: Ware noch nicht eingetroffen.Lieferung verzögert sich. Info über Lieferprobleme nur auf Nachfrage.
24.11.2023

Langes Warten...

Nach einer Woche haben wir noch immer keine Nachricht erhalten, wann denn der Ski zur Abholung bereit ist.
14.07.2023

Produkt beschädigt geliefert

Produkt wurde bereits vom jemanden gebraucht und repariert. Ich habe es sofort retourniert. Ware mangelaft
16.07.2023
Bedienung hatte schwarze ölige Hände. .Schuhe war ersichtlich getragen, da die Sohlen schmutzig war