Bestellung easy, Lieferung in Abholfiliale hat bestens funktioniert. Gewünschte Größe erhalten. Für mich soweit alles bestens.
Was allerdings wirklich verbesserungswürdig wäre: die Möglichkeit zu bezahlen vor Ort im Shop an der Kassa.
Wenn im Shop (bei Kauf auf Rechnung) das Produkt zurückgelassen wird weil es nicht passt, wird Klarna verständigt und man muss es nicht bezahlen. So könnte ich mir vorstellen, dass es ebenfalls möglich sein müsste, im Shop zu bezahlen.
Danke
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist.
Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt.
Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.
Beide bestellten Produkte (Fahrradkorb und Halterung) waren unvollständig (es haben für die Montage notwendige Teile gefehlt). Die Verpackung der bestellten Lenkerhalterung für den Fahrradkorb war geöffnet und Teile entnommen worden. Dafür waren andere Teile doppelt vorhanden.
Wenn es einmal passiert kann es Zufall sein, aber beim zweiten Mal steckt dann schon ein größeres Problem dahinter.
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06.04.2024
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am 30.03 bestellt bis heute 06.04 noch nicht geliefert, obwohl angeblich großteil der ware in 2-5 werktagen lieferbar - in heutigen zeiten kein ruhmesblatt - wenn schon nicht in der angegebenen zeit lieferbar, wäre eine kurze nachricht wohl nicht ganz verkehrt
Ich habe am 15.3.2024 einen Boxhandschuh von Adidas im Online-Shop gemacht. Die Lieferzeit wurde dafür mit 2-5 Tagen angegeben. Auf meine heutige Nachfrage (26.3.2024)!!! wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel noch nicht versendet wurde!!! Das geht gar nicht!!!
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21.03.2024
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Schischuhe bestellt und bei Lieferung war die Enttäuschung gross. Es wurde 2 unterschiedliche Modelle geliefert (linker Schuh war ein ganz anderer als der rechte). So etwas darf einfach nicht passieren.
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vor 12 Tagen
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Habe irrtümlich an einem Feiertag bestellt und gleich den Support kontaktiert, ob sie die Bestellung stornieren können. Bekam dann gleich am nächsten Morgen die Info, dass das nicht mehr möglich ist?
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vor 12 Tagen
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...seit meiner Bestellung vor 10 Tagen…
...seit meiner Bestellung vor 10 Tagen habe ich nichts mehr von ihnen gehört und die Ware habe ich immer noch nicht erhalten...weder wohl nichts mehr bei ihnen bestellen ☹️
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vor 7 Tagen
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Ware nach einer Woche noch immer nicht im Store angekommen. Versandbestätigung vor einer Woche - kein Tracking möglich.
Bestellung scheint trotz Registrierung nicht auf .
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vor 13 Tagen
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Um den Service zu verbessern, ist es notwendig, die Waren pünktlich und vollständig zu liefern. Leider habe ich zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten.
Keine Info ob Ware lieferbar ist seit 1 Woche, trotz Lagerbestand Online und Bestellbestätigung, bei Nachfrage wurde dann mitgeteilt das die Ware nicht da ist
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06.04.2024
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Kundenbetreuung ist sehr unfreundlich. Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Hervis rate ich jedem ab.
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.