hervis.at- Logo - Bewertungen

hervis.at
Bewertungen:

4 053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 490 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hervis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in den vergangenen Monaten 4 mal online bestellt und in die Filiale Bregenz liefern lassen. Die Bestellungen waren schnell da und die Benachrichtigungen haben super funktioniert. Besonders erwähnen möchte ich das tolle Team im hervis Bregenz. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, haben mir die Sachen ausgepackt, ich konnte alles vor Ort anprobieren und die nicht gewünschten Sachen gleich da lassen. Und ich hatte nie das Gefühl, dass es den Mitarbeitern zuviel Arbeit war. Bei der Anprobe der skischuhe wurden wir auch noch bestens beraten . Einfach super!

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist. Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt. Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hervis.at

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
LIEFERTERMINE WERDEN NICHT EINGEHALTEN MAN BEKOMMT NICHT AUSREICHEND AUSKUNFT
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unvollständig

Beide bestellten Produkte (Fahrradkorb und Halterung) waren unvollständig (es haben für die Montage notwendige Teile gefehlt). Die Verpackung der bestellten Lenkerhalterung für den Fahrradkorb war geöffnet und Teile entnommen worden. Dafür waren andere Teile doppelt vorhanden. Wenn es einmal passiert kann es Zufall sein, aber beim zweiten Mal steckt dann schon ein größeres Problem dahinter.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nach einer Woche noch immer nicht im Store angekommen. Versandbestätigung vor einer Woche - kein Tracking möglich. Bestellung scheint trotz Registrierung nicht auf .
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
noch kein Paket da
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I still did not get the shoes. It takes forever to get them.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit einer Woche auf den Versand.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe irrtümlich an einem Feiertag bestellt und gleich den Support kontaktiert, ob sie die Bestellung stornieren können. Bekam dann gleich am nächsten Morgen die Info, dass das nicht mehr möglich ist?
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Um den Service zu verbessern, ist es notwendig, die Waren pünktlich und vollständig zu liefern. Leider habe ich zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
am 30.03 bestellt bis heute 06.04 noch nicht geliefert, obwohl angeblich großteil der ware in 2-5 werktagen lieferbar - in heutigen zeiten kein ruhmesblatt - wenn schon nicht in der angegebenen zeit lieferbar, wäre eine kurze nachricht wohl nicht ganz verkehrt
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenbetreuung ist sehr unfreundlich. Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Hervis rate ich jedem ab.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
DL
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Info über Lieferung/Lagerbestand

Keine Info ob Ware lieferbar ist seit 1 Woche, trotz Lagerbestand Online und Bestellbestätigung, bei Nachfrage wurde dann mitgeteilt das die Ware nicht da ist
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtige Schuhgröße bestellt und falsche Größe geliefert.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden