hervis.at- Logo - Bewertungen

hervis.at

4 014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2017
hervis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung easy, Lieferung in Abholfiliale hat bestens funktioniert. Gewünschte Größe erhalten. Für mich soweit alles bestens. Was allerdings wirklich verbesserungswürdig wäre: die Möglichkeit zu bezahlen vor Ort im Shop an der Kassa. Wenn im Shop (bei Kauf auf Rechnung) das Produkt zurückgelassen wird weil es nicht passt, wird Klarna verständigt und man muss es nicht bezahlen. So könnte ich mir vorstellen, dass es ebenfalls möglich sein müsste, im Shop zu bezahlen. Danke

28.08.2023
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist. Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt. Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.

Bewertungen für hervis.at

09.12.2023
2 Paare Kinderschuhe bestellt. Ein paar bestellte Größe 31 und Größe 26 geliefert? Zweites Paar mit unterschiedlichen Größen geliefert. Einmal 32 anderer Schuh 33????
06.07.2023
artikel war schon ausverkauft und wurde dann einfach nicht geliefert obwohl geld abgebucht wurde. keine verständigung über die artikel dass sie angekommen sind
CF
17.09.2023
Im online Shop bestellt, mit PayPal bezahlt Eine Woche nix gehört, nachgefragt-kein Mail kein Anruf und keine bestellte Ware erhalten. Geld wurde abgebucht
19.11.2023
Habe 2 Stück des selben Artikels bestellt, aber zwei verschiedene Hosen bekommen. 1 x Gr 72 und 1 mal Gr. 36 long ist mindestens 2 cm unterschiedlich lang.
RS
30.08.2023
die bestellte Hose kam in der falschen Größe - schon mal Enttäuschung! Dann war sie - ohnehin nur online - in meiner Größe nicht mehr verfügbar. 👎
04.07.2023

Keine email mehr bekommen

Habe seit der Bestellbestätigung nichts mehr gehört, keine Versandbestätigung oder sonst was!! Weiß nicht ob ich meine Bestellung bekomm oder nicht!!
FW
Franz W.
Seekirchen
19.06.2023
Vielleicht sollte man einen anderen Dienstleister zum Versand der Artikel nehmen. Meine Ware wurde von der österreichischen Post AG nie zugestellt.
Ware am 27.5. in der Filiale bestellt und bezahlt, Ware ist noch nicht da, am Samstag 10.6. bei der Hotline urgiert und noch keine Antwort erhalten.
09.05.2023

Sehr mangelhaft!

Abholmitteilung vom Markt bekommen, doch Artikel war nicht im Markt! Warte noch auf Artikel, statt 2 Tage schon eine ganze Woche ab Versanddatum!
BK
Börge K.
Wildon, Austria
11.06.2023

Viel zu lange

3-4 Werktage, haha. Seit 5 Werktagen "in Zustellung". Schade, hatten am Wochenende fix eingeplant Klettern zu gehen. Sich nicht wieder...
10.12.2023
Hockeschuhe gekauft, Tag darauf Schuhband gerissen. Man war nicht bereit es zu ersetzen. Kosten 2,90 Euro ! Kaufe nie wieder bei Hervis!
05.10.2023
Wenn ich nach eine Woche noch nichts empfangen hab und auch kein Info bekomme ob etwas verschickt wurde kan. Ich nicht zufrieden sein.
12.08.2023
Habe einen Faltsessel online bestellt dieser war lagernd und sollte zwischen 3-5 Tage kommen nach 7Tagen war er immer noch nicht da
12.05.2023
Nach über einer Woche ist das Paket noch nicht eingetroffen. Laut tel. Von gestern wird die am 5.5. Bestellte Ware erst verpackt
26.08.2023
Ich habe ein neues Fahrrad gekauft aber ich habe eines mit vielen kratzer bekommen dieses Fahrrad ist wie ein gebrauchte fahrrad
22.08.2023
Bestellbestätigung am folgenden Tag erhalten, Bestellung selber wurde eine Woche später immer noch nicht versendet und warte.
Entweder die interne Hervis Logistik oder die Post macht Murks. Da gabs mehrere Fehlinfos und eine Woche Wartezeit. No Good.
18.08.2023
nach 8 tagen noch keinerlei versand oder versand bestätigung erhalten. bisher wurde die bestellung noch nicht zugestellt
18.06.2023
Falsche Farbe geschickt und der Schuh war im Angebot und jetzt natürlich nicht mehr verfügbar in der passenden Größe!!!
09.12.2023
Beide Schuhpaare für die Kinder kamen in falscher Größe. Ein Paar hatte sogar zwei unterschiedliche Größen im Karton!