hervis.at- Logo - Bewertungen

hervis.at

4 053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2017
hervis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe in den vergangenen Monaten 4 mal online bestellt und in die Filiale Bregenz liefern lassen. Die Bestellungen waren schnell da und die Benachrichtigungen haben super funktioniert. Besonders erwähnen möchte ich das tolle Team im hervis Bregenz. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, haben mir die Sachen ausgepackt, ich konnte alles vor Ort anprobieren und die nicht gewünschten Sachen gleich da lassen. Und ich hatte nie das Gefühl, dass es den Mitarbeitern zuviel Arbeit war. Bei der Anprobe der skischuhe wurden wir auch noch bestens beraten . Einfach super!

28.08.2023
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist. Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt. Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.

Bewertungen für hervis.at

Filialleiter Ottakringer Strasse 183 nicht im Stande eine Bestellung auszuführen, nach einer Woche des Wartens kam erst auf dass der Bestellvorgang nie iniziiert wurde, und das vom Filialleiter. Mangelhaftes Kundenservice.
CE
Christine E.
Kronstorf
20.01.2024
Ich kann noch keine Bewertung des Bestellten Artikels abgeben, da die Ware bis jetzt noch nicht in der Filiale eingetroffen ist.
21.01.2024
Schlechte Qualität der Ware, schlechtes Service bez. der neuen, angeblich unbedingt notwendigen App!
21.01.2024
Beatellung vor längerem versendet ist aber immer noch nicht im Store zum abholen.
14.01.2024
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen.
Lieferung bis dato noch nicht erfolgt?!?!
28.08.2023

Kinderschuhe Sketcher

04.05.2023
Eigentlich verdienen sie keinen Stern!!! Hab das lagernde Bike bestellt, das Geld wurde kassiert und angeblich auch versendet! Eine Woche nach Versendung fragte ich per Mail nach wann ich es bekomme ? Die lapidare Antwort war, meine Bestellung sei storniert!! Da das Rad ausverkauft sei!! Wie ein lagerndes und versendetes Rad plötzlich nach mehreren Tagen ausverkauft ist, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich hat man es wohl lieber an einen freund verkauft. Ich Frage mich ob ich überhaupt einmal von hervis selbst eine Nachricht bekommen hätte??? Lieferzeit 2-5 Tage??? Sie wissen ja nicht einmal nach 5 Tagen was sie wirklich haben !!! Aber sich fremdes Geld einverleiben geht schon!! Obwohl man keinen Anspruch darauf hat!!!
MJ
Michaela J.
18.05.2023

Paket wurde nicht zur Post gegeben

Paket wurde nicht zur Post gegeben. Anruf in der Zenzrale nach Völkermarkt verwiesen. Dort nach Bürs in Vorarlberg. die haben erklärt kein online Shop. wieder in der Zentrale angerufen. Dame sagte müsste ich schon haben sie geht der Sache nach. Stillschweigen. Dann rief meine Tochter an hier hieß es dass ich das missverstanden habe. Meine Tochter machte Druck und siehe da das Paket wurde von völkermarkt zur Post gebracht und ich bekam rs rechtzeitig. Geschenk für meinen Enkel zum Geburtstag. Ohne anrufen wäre aber sicher nichts passiert haben zuvor auch in den Shops in Salzburg nachgesehen aber lt. Internet war nichts vorhanden.
07.07.2023
Schuhe bestellt online und abgeholt im Shop Donauzentrum zuhause ausgepackt und festgestellt Linker Schuh wie bestellt grösse 43 Rechter Schuh grösse 45. Habe mit der Hotline tel. Er meinte bitte mit der Post retour und neu bestellen. Gesagt getan natürlich in Vorkasse gegangen. Nach ca. einer Woche sind die Schuhe da habe sie im Shop gleich ausgepackt und das selbe in Grün ein 43 und ein 45 super sehr ärgerlich der Filialleiter hat sie gleich retour genommen und neu bestellt alles sehr Ärgerlich. Das Geld habe ich erst nach ca. 4 Wochen erhalten super Service
10.08.2023
Es wurde im Onlineshop eine Jacke mit falscher Beschreibung verkauft, ich habe 2 Jacken bestellt, und einen Screenshot dieser Beschreibung gemacht. Bei der Abholung wurde der Fehler festgestellt, auch durch den Shopmitarbeiter bestätigt. Ich habe diese Info an die Herviszentrale geschickt, und als Antwort kam das meine Beanstandung nicht stimmt, trotz Screenshot. Ich bin extrem verärgert, nicht weil die Jacke der Beschreibung nicht entspricht sondern das die Info von Hervis retour kommt es stimmt nicht !
01.08.2023
leider eine sehr enttäuschende Angelegenheit. online Bestellung eines Schotters - trotz angegebener LIEFERZEIT von 2-5 Tagen, war die Ware am 5. Tag weiterhin nur "reserviert". Dertelefonische Kundenservice konnte keine Angabe darüber machen, wann es zu einer Bestätigung der Bestellung, geschweige denn zu einer Auslieferung kommen würde. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert. Erfreulicherweise hat dies dafür sehr unkompliziert geklappt und die Geldrückbuchung war ebenfalls prompt.
Ich habe Anfang November ein Tor bestellt und wollte es direkt in die Filiale SCS schicken, damit ich es von dort abholen kann. Dort ist es nicht angekommen. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Bis jetzt weiß man nichts. Der Hersteller probiert nun ein neues Exemplar zuzusenden. Von Hervis direkt hört man nichts ......Ob sich das bis Weihnachten ausgeht ist leider sehr fraglich! Sehr schade. Kein vorhandener Kundenservice. Eigentlich 0 Sterne!
Nicht konkurrenzfähig 5-10 Werktage war die Angabe. Musste mich nach Werktag 8 erkundigen wie es ausschaut. Hab erst heute eine Nachricht bekommen, dass die Bestellung unterwegs ist. Hab das Cornhole-Spiel für einen Geburtstag gebraucht. Hab dies auch bei der Hotline angegeben. Die Dame meinte, Sie ruft mich zurück. Passiert ist nichts. Somit werde ich in der Zukunft leider bei Amazon oder anderen Händlern bestellen müssen.
11.10.2023
Der EScooter, den wir gekauft haben ist nacj der ersten 200 Meter Fahrt defekt. Die Mitarbeiter in der Filiale in St. Johann zeigen sich unprofessionell und wissen niche einmal, dass EScooter dort vertrieben werden. Machen sich über das Gespräch lustig und sind erst nach drohen mit dem Rechtsanwalt bereit sich darum zu bemühen, dass es zu einer Gewährleistung kommt. Sehr unprofessionell. Kann ich leider nicht empfehlen.
07.07.2023
Kommunikation mangelhaft!!!!!!!!!!!! seit einer Woche wird meine Onlinebestellung nicht ausgeliefert bzw an die richtige Lieferadresse versendet OBWOHL seitdem unzählige E-Mails als auch Telefonate beiderseitig geführt worden! Als Antwort auf einen direkten HInweis bekommt man vom Hervis Kundencenter nur einen autmatisierten Text der 08/15 Angaben enthält und keine Lösung oder Termin enthält....
19.06.2023

Lieferzeit, Support

Lieferzeit wurde, bei alle 3 bestellten Artikel, mit 2 - 5 Tage angegeben. Zuerst kam ein Artikel an, ein paar Tage später der Zweite und nun sind bereits 7 Tage vergangen und der 3 Artikel fehlt noch immer, ohne jeglicher Information. Nachdem 'Click and Collect' genommen wurde, ist es sehr mühsam wegen jedem einzelnen Artikel extra in die Hervis Filiale zu fahren - nicht umweltfreundliche!
07.07.2023
Ich bin absolut unzufrieden mit der Leistung! Für mich bedeutet ein Online-Kauf und mit Option "Click&Collect" das ich die Ware so schnell wie möglich im Store abholen kann, besonders wenn diese dort auch lagernd ist. Ich musste eine Woche warten bis meine bestellte Ware im Geschäft angekommen ist, obwohl das selbe Paar Schuhe in der exakt gleichen Größe dort im Lager liegt.
23.07.2023

unfähigkeit

ich habe eine im zentrallager lagernde ware zur abholung in einem store bestellt und es ist bereits eine woche(!) vergangen und ich habe immer noch keine abholbestätigung bekommen. keine spedition in ganz österreich transportiert eine lieferung sieben tage lang. in zukunft werde ich wieder bei den großen playern bestellen, die können das definitiv besser!!
07.08.2023

Das Produkt ist gut

Das Produkt ist spitze, der Kundenservice hat telefonisch keine Auskunft geben können und schriftlich werden Standardantworten versandt ohne auf die Anfrage zu reagieren. Auf der Homepage unter Lieferbedingungen stehen Angaben wie "Spedition", "tel. Vereinbarung des Liefertermins" und "Auffbau" ... Einmal und nie wieder.