easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

A very good online Company, But disappointing Delivery Company

Easycosmatic is a very good online company that offers good value for money. I was tempted to give Easycosmatic 4 stars because it uses only DPD for customers deliveries. My experience with DPD is very bad. They never deliver directly to my house. Either they leave the order on top of the mailboxes or leave the order with the building management even though we are always present at home. I complained nth times about DPD but, unfortunately, there was no change. I hope that Easycosmatic can give clients another delivery alternative like Österreichische Post.
Schnelle Lieferung, tolle Angebote. Es wäre nur super wenn man eventuell auch andere Versandanbieter (zB. Post) auswählen könnte, da es bei DPD immer ein Lotteriespiel ist ob es zugestellt wird bzw. dass sie "die Adresse finden". Sonst alles supi. Werde auf jeden Fall öfter bestellen! :)
Liebes Team, habe schon mehrmals bei euch bestellt. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles unkompliziert und rasch erfolgt. Das einzige, dass ich anmerken möchte ist, dass die Lieferung einfach vor die Haustüre abgestellt wird und nicht versucht wird, beim Nachbarn anzuläuten und das Paket bei diesem abzugeben. Lg

Top Produkte - Top Preis-Leistungsverhältnis mit sicherer Lieferung

Düfte die zum Teil im normalen Einzelhandel kaum zu finden sind, sind hier einfach und übersichtlich zu unschlagbaren Preisen zu bestellen. Auch gibt es regelmäßig Angebotsintervalle, die kaum woanders zu finden sind. Sichere Bestellung und Lieferung machen diesen Shop unschlagbar.
Hallo, war nicht schlecht 10,15,20 % rabatt (von easycosmetic)nexte einkauf oder wenn is viel geld gleich machen rabatt, dieses angebot was haben Sie (dieses procente andere firmas) ist nicht so gut, wenn kann nicht nicht vertrauen viele firmas (bin ich auslander).

Servicetelefon sehr kompetent

Die Zustellung DPD hat nicht stattgefunden, trotz Zustellungsbestätigung, am Freitag Nachmittag konnte ich am Servicetelefon sehr prompt jemanden erreichen und mein Anliegen wurde bearbeitet. Zustellung hat dann am Samstag stattgefunden.

Never judge a Book by its cover

War wegen dem Design der Seite zuerst skeptisch. Habe dann nach der positiven Erfahrung einer anderen Person doch bestellt und es hat 1. Alles gepasst 2. War die Lieferung sehr schnell da. Nicht täuschen lassen vom Ansehen.
02.03.2024
Gute und günstige Angebote, eine gute Qualität. Leider darf man die Düfte nicht öffnen und probieren. Man muss sich von einem Duft den man nicht kennt überraschen lassen. Hierfür ist dann eine Retournierung nicht möglich.
Lieferung und Preis/Leistung ist sehr gut!! Top. Keine Wermutstropfen ist das bei diversen Plattformen Gutscheine angeboten werden die man dann eh nicht einlösen kann :-( schaden. Aber sonst Alles bestens, Danke!
Sie führen noch das Parfum von Bulgari (Omnia Crystalline), ich liebe das Parfum und so viele Geschäfte habe es nicht mehr in ihrem Sortiment (BIPA, Marionnaud, Müller,..) Bei der Lieferung passt auch immer alles!
Sehr schnelle Bearbeitung. Prompte Lieferung. Zahlung auf Rechnung ist möglich und ich finde es super, weil ich meine Kartendaten nicht gerne preisgebe. Ich habe schon öfter bestellt und bin sehr, sehr zufrieden
KK

Merkliste/Wunschliste nötig

ich hätte gerne eine Merkliste/Wunschliste, wo ich mir die Produkte vormerken kann und dann direkt von der Merkliste/Wunschliste in den Warenkorb hinüberklicken kann, sobald ich mir etwas davon kaufen möchte
Ich habe erstmals bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Warenangebot, der Abwicklung der Bestellung und der raschen Lieferung. Den Verkäufer kann ich unbedingt empfehlen, und ich werde wieder bestellen.

Supergünstige Parfums und Duftkerzen

Die Lieferung war schnell, die Ware gut verpackt und die Preise sind bei easycosmetic sowieso unschlagbar günstig. Habe deshalb unsere Lieblingsparfums und Yankee Candles schon mehrfach hier bestellt.
Ich bestelle schon länger bei easycosmetic und bin super zufrieden. Die Bestellung kommt sehr schnell und es gibt auch keine Reklamationsgründe. Für mich ist es sehr gut und ich bleibe auch dabei.
HP
Auswahl und Angebote sehr gut, auch Suchmodus gut. Die Zustellung mit DPD funktioniert bei uns nur schlecht. Eine Auswahl für Zustellung mit der POST fehlt. Die ist nämlich zuverlässig.
Die Preise sind OK, ausserdem hab ich noch nicht erlebt, dass ein Artikel nicht lagernd wäre.. Die Lieferung kommt jedesmal flott und die Artikel sind sorgfältig verpackt.
TOLLE ANGEBOTE!!!! - DIE ZUSTELLUNG IST JEDOCH NICHT SO "DER HEULER". WARUM WIRD DAS PAKET BEI EINER ABHOLSTATION HINTERLEGT WENN ICH DIE WOHNADRESSE ANGEGEBEN HABE
Die Lieferung hat etwas lange gedauert, aber das Produkt ist perfekt , Werde weiterhin bei easycosmetic bestellen, Die Qualität ist hervorragend. Lg. Gerhard
Leider gibt es bei meiner Kosmetiklinie nur mehr die kleinen Mengen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit easycosmetic, weil deutlich billiger als im Fachgeschäft!