easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

HW
Ha W.
Mondsee
HJ
Heidi J.
Fürstenfeld
Hat alles super geklappt. Produkt und Preis ok.!
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Kann den Shop nur empfehlen! Alles in Ordnung
Unkompliziert und sehr schnelle Lieferung
schnelles gutes Service, ich hätte nur gerne kleinere Verpackungen für den Versand, ein kajalstift in einem packerl, das ist zu viel
Ein tolles Warensortiment, günstige Preise und rasche problemlose Lieferung, immer wieder gerne!
RK

Super Firma