easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Ein tolles Warensortiment, günstige Preise und rasche problemlose Lieferung, immer wieder gerne!
Gute Sortiment und Preise. Schnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung. Bis sehr zufrieden.
22.03.2024
Sehr gute Abwicklung - ein kleiner Nachteil - die Pickerl auf den Produkten! Aber sonst alles 1a
Finde es toll per Vorkasse bezahlen zu können und trotzdem sind die Artikel schnell bei mir!!!
Bestellung und Lieferung immer ohne Komplikation.. Sehr erfreulich... Unkompliziert... Liebs
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Rasche Antwort auf Anfrage e-Mail. Perfekt!
BP
Brigitte P.
Schnelle Lieferung, super verpackt, diesen Shop kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen!
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Kann den Shop nur empfehlen! Alles in Ordnung
Sehr gute Produkt- und Servicequalität. Ich kaufe immer wieder gerne bei easycosmetic ein.
Schnelle und verlässliche Lieferung. Sehr günstig im Vergleich zu den üblichen Preisen.
SB
Sylvia B.
St.Georgen
Große Auswahl an tollen Produkten, billiger als im normalen Handel Schnelle Lieferung

Gerne wieder

Einfach von der Couch aus bestellen und in wenigen Tagen nach Hause geliefert - super!
IP
Irene P.
Wolfsberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert! Tolle Angebote!
KB
Karin B.
Schwechat/Austria
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
KR
Karin R.
Baumgarten
Schnelle Lieferung, sehr gut geklappt. werde den service wieder in Anspruch nehmen
Super schnelle prompte Lieferung, Preise günstig, alles bestens, nur zu empfehlen
Preis-Leistung-Verhältnis, tolle Qualität, super Service. Alles in Einem - top!
Super Auswahl, Artikel zu super günstigen Preis, Empfehlung von meiner Tochter
Schnelle Lieferung hat mir gefallen und bitte noch mehrere und tolle Angebote
Passt immer alles Gute Produkte immer wieder gerne Liebe Grüße Renate Gruber