easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

10.01.2024
Verpackung unten offen. Und 1 Artikel v 3: L‘air du Temps‘ hatte keine Folie mehr und der Karton einen kl Fleck. Kann natürlich so nicht mehr verschenkt werden! Lieferung war schnell (aber frei vor der Tür OHNE (!) klingeln).
10.01.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Hersteller nicht alle Produkte cellophanieren. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt klären können. Mit freundlichen Grüßen
07.01.2024
Die Verpackung war außen beschädigt und bei einer Parfumflasche war das Köpfchen ab, ärgerlich, die Flasche kostete knapp 100€…
07.01.2024
Guten Tag, dies soll natürlich nicht so sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen
FK
Florian K.
03.01.2024
Versendet leider mit DPD. Damit leider nur 3 Sterne, da der Versand DPD leider sehr unzuverlässig ist.
03.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.01.2024
Ein Artikel ist beschädigt (bei dem Wimpernserum von M2 Beauty fehlt der Aplikator)
09.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
28.01.2024
Euer Gutschein läßt sich nur schwer, bis gar nicht einlösen !
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sofern es Schwierigkeiten bei der Einlösung des Gutschein-Codes geben sollte kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung bei der Zustellung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
PV
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
09.01.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Unüblich dass es notwendig ist nach der Aufforderung-jetzt kaufen- und auch augenscheinlich bezahlen, nochmals zu easy cosmetic zu gehen um den Kauf tatsächlich durchzuführen! Es hat mich 3 nicht hilfreiche Anrufe zum Kundendienst gekostet bis eine Dame sich die Zeit nahm mir die erforderliche Vorgangsweise zum tatsächlichen Kaufabschluss erklärte. So erhielt ich nach einer ganzen Woche endlich die Bestätigung über den erfolgreichen Abschluss des Kaifes ! Ist Ihr komplizierter Weg für den online Kauf notwendig????? Isolde Malzer
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei der Bestellabwicklung zu Komplikationen gekommen ist und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Schlechter Lieferservice durch DPD

Der Paketdienst DPD ist absolut unzuverlässig, ich kann nicht verstehen, dass man nicht die gute alte Post als Dienstleister verwendet. Da zahle ich gerne 6 Euro statt 4,90 bei DPD-Lieferung, dafür bekomme ich das Paket aber zuverlässig nach Hause geliefert. Die Ware und Bearbeitung durch easycosmetic ist absolut in Ordnung, alles okay.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023

Lieferzeit

Bei meiner zweiten Bestellung hat die Auslieferung zu lange gedauert. Liegt aber an der Versandfirma. Und weil es vor Weihnachten war. Lieferung nicht mehr zu Weihnachten erhalten. Easycosmetic bietet aber Produkte sehr preisgünstig an.
25.12.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
26.12.2023

Lieferung zwei mal falsch verladen worden.

Meine Lieferung sollte am 22.12 zugestellt werden, jedoch ist sie zwei mal falsch verladen worden und bis jetzt noch nicht angekommen. War jedoch beim ersten mal, als ich hier bestellt habe nicht so.
26.12.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Mein Paket war offen Sehr schade dass ich nicht mit beigelegten Rechnung bezahlen kann ! (Bei diesen Betrügereien )
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, so ganz können wir leider die Bewertung nicht nachvollziehen. Sofern der Rechnungskauf abgelehnt wird bitten wir Sie Klarna zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
16.12.2023
Leider gibt es nie Goodies oder Proben dazu, was bei anderen Shops Sehr wohl ist. Schade.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung, Service

Lieferung, Beantwortung der Reklamation sehr freundlich und unmittelbar.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, es handelt sich um unsere hausinternen Label, die sich mit einem Etikettenentferner problemlos beseitigen lassen. Mit freundlichen Grüßen
AK
Schneller liefern. Proben Artikeln hinzufügen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die aktuelle Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Es kann aber aufgrund der Witterungen sowie Feiertage zu Verzögerung kommen. Zudem beachten Sie bitte: Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung dauert ewig...
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
AH
17.12.2023
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt gehen wir davon aus, dass alles mit Ihrer Bestellung in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass mit der Bestellung alles reibungslos funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen
29.07.2023
Bei der vorletzten Bestellung konnte ich die Gutschrift nicht einlösen. Es war nach der Auflistung keine Zeile, um den Code einzugeben. Bei der letzten Bestellung war ein geschenkset inkludiert, das nach email Benachrichtigung nur mit Verzögerung der Lieferung oder schneller Lieferung mit Verzicht einherging. Letztendlich wurde es mit leichter Lieferverzögerung doch mitgeschickt. Das klingt für mich wie Kundenfang. So werde ich mich von dieser Firma abwenden
31.07.2023
Guten Tag, der Gutschein-Code kann bei Bestellabschluss eingegeben und eingelöst werden. Zudem haben wir leider einen Engpass bei dem Gratis-Artikel gehabt. Wie Sie aber sagen, haben wir alle Kunden diesen unverzüglich zugesandt. Die Verzögerung betrug maximal 3 Werktage. Mit freundlichen Grüßen