easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
easycosmetic.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easycosmetic.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für easycosmetic.at

11.05.2022
Gewünschte Ware gut angekommen. Preis o.k., doch die Versandkosten von € 5,99 für ein 15 g-Cremetübchen heben den Preisvorteil wieder auf. Voluminöse Verpackung. Keine Warenprobe dabei.

15.08.2022
Obwohl ich vor Bestellung meine Adresse in meinen Kundendaten geändert habe und gleichzeitig zur Sicherheit noch ein E-Mail mit meiner neuen Adresse geschickt habe, welches mir auch bestätigt wurde genauso wie meine Adresse in den Kundendaten mit o.k. bestätigt wurde, musste ich feststellen, dass ich ein paar Stunden später die Rechnung mit der alten Adresse bekommen habe und dort auch mein Paket zugestellt wird. Ich habe sofort angerufen, doch wurde mir nur mitgeteilt, dass sie keine Änderung meiner Daten erhalten haben und in Zukunft meine Pakete dann an die neue Adresse geliefert werden, dieses Paket aber noch an die alte Adresse gesendet wird, hier kann man nichts mehr machen außer ich bestelle es noch einmal und lasse ein Paket zurückgehen!! Was ist das für eine Theorie??! Gott sei Dank war dann der Paketzusteller so gescheit und hat mir per E-Mail mitgeteilt wann ich das Paket erhalte und ob die Adresse richtig ist oder ich eine andere Adresse wünsche. Ich habe dann meine neue Adresse bekanntgegeben und oh Wunder es konnte sehr wohl umgeleitet werden und ich habe dann mein Paket ordnungsgemäß bekommen. Wie man sieht kommt es nur auf den guten Willen an!

Bewertungen für easycosmetic.at

24.08.2022