easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Voll zufrieden und Glücklich

Webseite ist übersichtlich, gut beschrieben, bestellen war seriös und einfach, Lieferung kam nach 3Tagen an. Somit alles perfekt gelaufen
promte Lieferung. Musste zwar Rechnung gesondert anfordern und Mwst. ist auf der Rechnung auch nicht ausgewiesen......aber passt schon!
CH
Chrissy H.
Zell/See
Immer schnelle und korrekte Lieferung. Jetzt auch für beschädigte Ware schnelle Ersatzlieferung. Bin rundum begeistert und zufrieden.

echter onlineshop ohne abzocke

Ich vertraue den meisten online-shops nicht, aber das hat alles super funktioniert. Danke und ich werde gerne wieder hier einkaufen :)
Bestellung war unkompliziert und es wurde verlässlich geliefert. Sehr gutes Service und schnelle Reaktion der Service Mitarbeiter.
18.03.2024
Habe schon mehrfach bestellt und es klappte bis jetzt immer reibungslos 👍😀bitte weiter so Preis/Leistung ist auch top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AN
Annerose N.
Ebenthal
Wie immer alles perfekt und schnell gelaufen, super verpackt.... freue mich auf den nächsten Online Einkauf bei easy cosmetics
Top Produkte, immer wieder gute Aktionen. Großes Minus ist die viel zu lange Lieferzeit, das geht bei der Konkurrenz besser

Günstig

Problemlos, schnell und günstig ! Ein anderer Paketdienst - der auch durch die Post zugestellt wird - wäre von Vorteil !
Grundsätzlich alles gut, aber die Lieferung könnte schneller sein. Ist aber das Kleinste Problem. Dafür passt der Preis
BS
Barbara S.
Markenprodukte zu einem sensationellen Preis! Produktbeschreibungen sind sehr treffend. Lieferung erfolgt schnell.
18.02.2024
Ich hab dort mein früheres Parfüm wieder gefunden, das es sonst, so weit ich das weiß, nirgends mehr zu kaufen gibt

alles TOP

Originalware, Preis ist sehr gut, schnelle Lieferung, Rücksendungen funktionieren auch gut. Eindeutige Empfehlung
Gut gefallen hat mir die rasche Erledigung, ab 100 Euro könnte auch gratis zugestellt werden, Retoure verrechnen

Schnell und günstig

Die Produkte sind günstig, original und die Lieferung war wirklich extrem schnell. Nichts zu beanstanden. Danke.
EK
Eli&Jonny K.
Gerasdorf
24.02.2024

Top Onlineshop

Gute Suchfunktion. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gute Produktauswahl. Bestelle gern und immer wieder.
10.03.2024
Bin einfach begeistert schnelle Lieferung beste Qualität gutes Preis Leistung Verhältnis und Verpackung bestens
02.03.2024
Wirklich gute Preisgestaltung, soweit ich das beurteilen kann! Ob deshalb manche Preise so veränderlich sind?

Sehr zufrieden

Produkte sind nach 6 Tagen vollständig angekommen und die niedrigen Preise hatten keine versteckten Kosten.

Sehr empfehlenswert

Große Produktauswahl, leichte Bestellung, einfache Zahlungsmöglichkeiten und schnellstmögliche Lieferung