saxoprint.at- Logo - Bewertungen

saxoprint.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2012
saxoprint.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saxoprint.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2012

Bewertungen für saxoprint.at

23.02.2022
im Vergleich der günstigste Anbieter gewesen und die Qualität paßt sehr gut! Lieferung erfolgte fristgerecht (bzw. sogar noch rascher als angekündigt). Das Hochladen war etwas komlizierter als bei einem anderen Anbieter, aber ok. Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

22.04.2022
Dieses Unternehmen ist ein Discounter, aber Kundenservice ist eine Katastrophe, weil sie keine Verantwortung übernehmen. Man würde nicht für eine Bestellung im zweistelligen Bereich ein Gerichtsprozess anfangen. Aber ich hatte Gerichtsprozess gewonnen, wenn ich einen Anwalt einschalten würde. Wenn ich sage, dass Matt bestellt habe, aber das Papier ist glanz, ist es es nicht relativ. Wenn die Folie Luftblasen drin hat, ist es nicht relativ, sondern fakt. Jeder Anwalt und Richter versteht das. Kundenservice muss mit mir nicht philosophieren, dass dieses Papier als matt ein bisschen glänzt bla bla. Einfach für die nicht gelieferte Leistung Verantwortung über nehmen. 3 Mal den Fehler gemacht. Ich werde nie wieder bestellen, wenn keiner Verantwortung übernimmt. Kunde hat bezahlt. Machen Sie Kunde mit Leistung bitte zufrieden, statt mit Fehlschluss zu philosophieren. Sauber, ehrlich und gerecht bitte arbeiten!

Bewertungen für saxoprint.at

26.08.2022
26.08.2022
19.12.2021
Obwohl ich einen Aufpreis für raschere Abwicklung / Zustellung bezahlt habe, ist die Bestellung nicht zum angegebenen Termin eingetroffen.
27.01.2022
wie immer alles OK, bis auf die Ränder ... der Beschnitt fällt unsymetrisch aus, auf der einen Seite mehr, auf der anderen weniger ...
09.07.2022
Schönes Papier (naturpapier). Aber: Die Farben erscheinen mir etwas grell.
29.04.2022
Qualität des Drucken ist wie immer super. Preis ist perfekt