saxoprint.at- Logo - Bewertungen

saxoprint.atBewertungen

: 4 584Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.08.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
saxoprint.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei saxoprint.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.08.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
saxoprint.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei saxoprint.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für saxoprint.at

108 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 584 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.02.2022
im Vergleich der günstigste Anbieter gewesen und die Qualität paßt sehr gut! Lieferung erfolgte fristgerecht (bzw. sogar noch rascher als angekündigt). Das Hochladen war etwas komlizierter als bei einem anderen Anbieter, aber ok. Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.04.2022
Dieses Unternehmen ist ein Discounter, aber Kundenservice ist eine Katastrophe, weil sie keine Verantwortung übernehmen. Man würde nicht für eine Bestellung im zweistelligen Bereich ein Gerichtsprozess anfangen. Aber ich hatte Gerichtsprozess gewonnen, wenn ich einen Anwalt einschalten würde. Wenn ich sage, dass Matt bestellt habe, aber das Papier ist glanz, ist es es nicht relativ. Wenn die Folie Luftblasen drin hat, ist es nicht relativ, sondern fakt. Jeder Anwalt und Richter versteht das. Kundenservice muss mit mir nicht philosophieren, dass dieses Papier als matt ein bisschen glänzt bla bla. Einfach für die nicht gelieferte Leistung Verantwortung über nehmen. 3 Mal den Fehler gemacht. Ich werde nie wieder bestellen, wenn keiner Verantwortung übernimmt. Kunde hat bezahlt. Machen Sie Kunde mit Leistung bitte zufrieden, statt mit Fehlschluss zu philosophieren. Sauber, ehrlich und gerecht bitte arbeiten!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für saxoprint.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022
Bewertung melden